Heidi Klum

Der Start in die Model-Welt bei Heidi Klum ist nicht einfach: Das erlebt in der ersten Folge die 17-jährige Julia - sie wird zuerst für die Fashion Show ausgesucht und darf dann fast nicht mitmachen. Doch am Ende kommt alles anders.

Dieser Auftritt gilt traditionell als Hinweis auf die GNTM-Favoritinnen der jeweiligen Staffel: Heidi Klum brachte wieder zwei ihrer Nachwuchsmodels mit zur glamourösen amfAR-Gala in New York.

Eine Kandidatin prophezeit der Model-Mama ein Kind mit Tom Kaulitz. Doch Heidi macht eine klare Ansage.

GNTM-Kandidatin Charlotte hat der Model-Mama beim Tarotkarten-Legen Nachwuchs mit Tom Kaulitz prophezeit. Wie realistisch das ist, hat die Klum nun selbst verraten.

Am Donnerstag ist die erste Folge der 15. Staffel von "Germany's next Topmodel" über die Bildschirme geflackert. Am Ende waren noch 25 Mädchen übrig. Da es allerdings 28 Plätze gibt, kommen nun drei Nachrückerinnen ins Spiel.

Kaum eine deutsche TV-Show ist gleichermaßen beliebt und verhasst wie Heidi Klums Model-Casting-Show. Deshalb schalten manche lieber heimlich ein.

Bei der Model-Show kommt eine Kandidatin auf eine ziemlich leichtsinnige Idee - und bringt damit die Model-Mama völlig aus der Fassung.

"'Germany's next Topmodel' 2020. Das bedeutet: Ich suche in diesem Jahr das 15. Topmodel Deutschlands", erzählt Heidi Klum gleich zu Beginn der neuen Staffel, als sei das etwas Gutes. Folge eins lief dann noch ein bisschen lau, verspricht aber noch Großes. Also: Lasset den Nonsens beginnen!

GNTM-Kandidatin Marcia kam, sah - und warf hin. Die junge Frau mit dem außergewöhnlich Look hatte da offenbar etwas falsch verstanden.

Manche Dinge ändern sich bei "Germany's next Topmmodel" nicht so schnell: Auch in diesem Jahr wird es wieder eine wechselnde Jury geben. Lesen Sie hier, wer dabei ist.

Heidi Klum ist auf der Suche. Nicht nach einer neuen Liebe, sondern nach einer ganz besonderen Kerze. Eine Duftkerze mit einem sehr speziellen Geruch.

Der Start-Termin steht nun offiziell fest: "Making The Cut" ist ab dem 27. März auf Amazon Prime Video verfügbar. Die Entertainerin wird gemeinsam mit "Project Runway"-Mentor Tim Gunn zu sehen sein.

Sie gilt als schnelle und unkomplizierte Methode ein paar Kilos loszuwerden: die Eiweiß-Diät. Viele Prominente schwören auf die Abnehm-Methode, die überwiegend auf eiweißhaltige Lebensmittel setzt. So hat beispielsweise Top-Model Heidi Klum mithilfe der Eiweiß-Diät innerhalb kürzester Zeit ihre Schwangerschaftspfunde verloren.

Vor ihrer Ehe mit Tom Kaulitz war Supermodel und Moderatorin Heidi Klum bereits zwei Mal verheiratet. Jetzt verriet die 46-Jährige, was den Tokio-Hotel-Gitarristen von ihren Ex-Partnern unterscheidet.

Die Spannung steigt: Am 30. Januar startet die neue, inzwischen 15. Staffel von "Germany’s next Topmodel". Heidi Klum hat nun verraten, welche Gastjuroren mit dabei sein werden.

Die Suche geht in die 15. Runde. Ab Ende Januar wählt Modelmama Heidi Klum wieder aus den schönsten Mädchen Deutschlands eine "Germany's next Topmodel“-Gewinnerin aus.

Heidi Klum und Tom Kaulitz starten erstmals als Mann und Frau ins neue Jahr! Am Neujahrsmorgen melden sich die GNTM-Chefin und der Tokio Hotel-Gitarrist mit einem Video auf Instagram zurück.

Das Ende des Jahres 2019 und den Anfang des neuen Jahrzehnts feierten auch die Stars und Sternchen gebührend. Auf Instagram ließen einige Promis ihre Follower daran teilhaben. Eine Auswahl.

An Weihnachten 2019 verbrachten auch zahlreiche Stars wieder besinnliche Feiertage mit ihren Liebsten. Einige von ihnen ließen ihre Fans via Social Media daran teilhaben.

25 Jahre alt ist das Lied "All I Want for Christmas is You" von Mariah Carey bereits. Nun hat das beliebte Weihnachtslied ein neues Video bekommen. Darin tummeln sich zahlreiche Stars. 

Wie Heidi Klum und Tom Kaulitz verlobten sich viele Pärchen an Weihnachten. Bei Promiflash gibt’s einen Überblick der Verlobungs-Highlights!

Sieben Wochen lang stolzierte bei "Queen of Drags" eine top gestylte Dragqueen nach der anderen über den Bildschirm. Nun steht die Gewinnerin fest.

Heidi Klum liegt seit zwei Wochen flach

Heidi Klum (46) steckt mitten in den Dreharbeiten von Germany's next Topmodel! Die 15. Staffel ist in diesem Jahr schon viel früher als sonst gestartet – die Castings waren bereits im September vorbei. Dementsprechend befinden sich die Kandidatinnen nun schon für die Aufnahmen in Los Angeles. Erste Bilder eines Fotoshootings sind jetzt auch schon aufgetaucht: Heidi beäugt kritisch eine Teilnehmerin, die für den Fotografen posiert.

Heidi Klum zeigt sich auf Instagram jetzt mit einem völlig neuen Look. Hat sich das Model wirklich unters Messer gelegt?