Heidi Klum

Dutzende junge Frauen versuchen in der neuen Staffel von "Germany's next Top Model", Heidi Klum von ihren Modelfähigkeiten zu überzeugen. Julia F. ist eine von ihnen und fällt dabei durch einen ganz besonderen Look auf. Ihre Glatze ist aber kein Modestatement - die GNTM-Teilnehmerin hat Alopecia. Was steckt hinter der Krankheit?

Wer sich die Vorschau auf die Umstyling-Folge von "Germany's next Topmodel" genau angeschaut hat, die vergangenen Donnerstag am Ende der Episode ausgestrahlt wurde, dem ist schon da aufgefallen: Heidi Klum fehlt.

Bei der neuen Unterkunft für die verbliebenen 20 Kandidatinnen von GNTM haben Heidi Klum und Co. in dieser Staffel gespart – sehr zum Ärger der Nachwuchs-Models.

Es ist jedes Jahr das Gleiche: Vor dem Umstyling sind die Topmodel-Anwärterinnen besonders nervös. Denn sie wissen nicht, welchen Look Heidi Klum für sie ausgesucht hat. Anastasia macht den Anfang - ob sie ihre langen Haare wohl behalten darf?

Jeder weiß, dass die GNTM-Kandidatinnen jedes Jahr in eine Model-Villa einziehen, sobald sie in Los Angeles angekommen sind. Doch scheinbar hat Heidi Klum in Staffel 15 eine andere Idee.

Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten am 22. Februar ihren ersten Hochzeitstag. Zum Einjährigen spielt der 30-Jährige seiner Angebeteten ein Ständchen - nackt.

Verliebt wie am ersten Tag: Am Wochenende haben Heidi Klum und Tom Kaulitz ihren Jahrestag gefeiert. Auf Instagram hat Heidi Klum nun ein besonderes Video gepostet. Darin präsentiert ihr Ehemann eine Liebeserklärung der besonderen Art: Er spielt dem Model nackt ein Ständchen.

Leni Klum scheint in die Fußstapfen ihrer Mutter Heidi Klum zu treten. Das legt zumindest ihr aktueller Instagram-Beitrag nahe. Darin ist die 15-Jährige bei einem professionellen Fotoshooting zu sehen.

In Folge vier von "Germany's next Topmodel" müssen sich die Nachwuchsmodels mit der Schwerkraft und Explosionen herumschlagen. Zusätzlich zündet Heidi Klum ein Feuerwerk an sinnbefreiten Ratschlägen à la: "im Gesicht da sein". Nur einen Tipp, wie man gutes Fernsehen macht, gab es nicht.

Nach dem wohl härtesten Nackt-Shooting aller Zeiten (und aller, die noch kommen werden) stand bei GNTM die Action-Woche an. Und da kam es in der Entscheidung zu einer faustdicken Überraschung - denn Heidi Klum schmiss ihre Favoritin raus. Der Couchticker zum Nachlesen.

Sie galt als Favoritin und Liebling von Heidi Klum, doch in Folge vier war alles aus: GNTM-Kandidatin Valeria ist am Donnerstag ausgeschieden.

Zu Beginn der Reise nimmt die Model-Mama 28 Mädchen mit nach Costa Rica, dem ersten Stop von GNTM 2020. In der Übersicht finden Sie alle Kandidaten der aktuellen 15. Staffel.

GNTM-Kandidatin Laura präsentierte sich beim Action-Shooting offen, nett, fröhlich und wissbegierig - Eigenschaften, die Heidi Klum eigentlich immer von ihren Anwärterinnen erwartet. Doch Lauras Verhalten führte bei dem Model zu einem fiesen Lästerangriff.

Heidi wäre nicht Heidi, wenn sie ihre Instagram-Follower nicht mit ins Bett nehmen würde: Sie postete ein Foto von dort - mit Tom, so wie Gott ihn schuf und dem pikanten Geschenk, das er seiner Heidi zum Liebestag gemacht hat.

Lucy ist das Transgender-Model bei GNTM 2020. Ihre finale OP hatte sie allerdings noch nicht - was in der zweiten Folge für einen skurrilen Moment zwischen der Kandidatin und Heidi Klum sorgte.

Donnerstagabend geht die diesjährige "Germany's next Topmodel"-Staffel in die dritte Folge. Tattoo-Girl Mareike ist innerhalb kürzester Zeit zum Fan-Liebling geworden. Ein Foto, das die Kandidatin zuletzt postete, lässt bei ihren Followern aber einen üblen Verdacht aufkommen.

Heidi Klums Meeedchen mussten sich bereits in der dritten Folge nackig machen – für einige Ex-GNTM-Girls ist das ein Aufreger!

Bei GNTM stand am Donnerstag das härteste Nackt-Shooting aller Zeiten an. Zwei Kandidatinnen fielen bei Heidi Klum durch und eine fiel auf: Tamara. Die einen lieben ihre Art, die anderen hassen sie. Und was sagt die Model-Mama?

Die Modelmama möchte eine alte Idee an den Mann bringen - und das funktioniert ganz gut. Die Mädchen müssen blank ziehen und auf einem Pferd posieren. Manche sind richtig begeistert davon.

Heidis Meeedchen müssen am Donnerstag komplett hüllenlos vor der Model-Mama auftreten. Das an sich ist nichts Neues, das gab es bei GNTM schon früher. Was aber durchaus für Kopfschütteln sorgt: das Setting des Shootings am Strand.

Nach der Party ist vor der Party – oder so ähnlich. Bei der legendären amFAR Gala in New York legt Topmodel Heidi Klum einen umwerfenden Auftritt hin und ließ später vor der Kamera ihr Kleid fallen. 

In Folge zwei von "Germany’s next Topmodel" (GNTM) bietet sich ein gewohntes Bild. Die Kandidatinnen stolpern, müssen sich in albernen Kostümen fotografieren lassen und Heidi Klum ist so einfühlsam wie ein Vorschlaghammer. Doch eines ist diesmal anders.

GNTM-Kandidatin Charlotte prophezeit der Model-Mama beim Tarotkarten Legen ein weiteres Kind. Die Antwort der Model-Mama darauf ist eindeutig.

Der Start in die Model-Welt bei Heidi Klum ist nicht einfach: Das erlebt in der ersten Folge die 17-jährige Julia - sie wird zuerst für die Fashion Show ausgesucht und darf dann fast nicht mitmachen. Doch am Ende kommt alles anders.

Dieser Auftritt gilt traditionell als Hinweis auf die GNTM-Favoritinnen der jeweiligen Staffel: Heidi Klum brachte wieder zwei ihrer Nachwuchsmodels mit zur glamourösen amfAR-Gala in New York.