Heidi Klum

Heidi Klum ist definitiv nicht prüde: Die 46-Jährige posiert nun nackt für die Kamera – und lässt dabei viel Sideboob hervorblitzen!

Taylor Swift löst Michael Jackson ab: Der King of Pop räumte zu seinen Lebzeiten 24 American Music Awards an, die Sängerin überholte ihn nun und kann 28 Trophäen ihr Eigen nennen. 

Heidi Klum plaudert aus dem Nachtkästchen. Verlobungsgerüchte um Cheyenne Ochsenknecht und Baby-News bei einem GZSZ-Star. Mehr dazu in den Liebesnews der Woche.

Heidi Klum plaudert gerne über ihr Privatleben. Mit intimen Details hielt sie sich zurück - bis jetzt.

Tokio Hotel bringen ein neues Video zu ihrem Song "Chateau" heraus, es erscheint am Freitag. Wie eine Vorschau zeigt, sprechen Heidi Klum und Tom Kaulitz darin offen über ihre Liebe.

Conchita Wurst hat schon viele Angebote für Drag-Queen-Shows bekommen – mit ProSieben und Heidi Klum zur Primetime passt es jetzt endlich

Dass Model Heidi Klum lange Beine hat, ist bekannt. Dass ihre Beine allerdings bis zu Bill Kaulitz Kopf reichen nicht. Auf dem Werbeplakat für die neue ProSieben-Show "Queen of Drags" wurden die Körpergrößen der drei Juroren offenbar nicht aufeinander abgestimmt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben eine besondere Liebe und das ist auch Thema im neuen Song von "Tokio Hotel". Am 15. November 2019 erschien die Single.

"Queen of Drags"-Kandidatin Katy Bähm verrät Promiflash, dass Heidi Klum am Set die ganze Zeit von Tom geschwärmt hat

Eigentlich wollte Heidi Klum ihren Fans nur einen Blick hinter die Kulissen ihrer neuen Show mit Bill Kaulitz gewähren. Ein Detail in seiner Hand sorgt im Netz aber für Ärger.

Heidi Klums neues Format "Queen of Drags" mäandert zwischen Grazie und Groteske - es will das Schattendasein der schrillen Protagonistinnen beleuchten. Das gelingt auch streckenweise. Dazwischen sorgen Internatsgespräche in der Luxusvilla und vor den Bildschirmen für schlechte Laune. Die Überraschung des Abends: Heidi Klum blieb auffällig unauffällig.

Haarspray, Make-up und jede Menge Glitzer! Drag Queens sind Männer, die sich gerne als Frauen stylen, um dann auf der Bühne einen extrovertierten Auftritt hinzulegen. Und: untereinander reden sie ihre eigene Sprache. Wenn die Männer in ihre Kunstfiguren schlüpfen, wechseln sie gerne das Vokabular.

Conchita Wurst hat Promiflash verraten, wie die Arbeit mit Heidi Klum und Bill Kaulitz bei "Queen of Drags" war.

Tom Neuwirth aka Conchita Wurst gehört zur Jury der neuen ProSieben-Castingshow "Queen of Drags". Warum die Show über die Drag-Kultur so wichtig ist und was er von der aufkommenden Kritik im Vorfeld der Sendung hält, hat er jetzt in einem Interview verraten.

Große Glitzer-Premiere bei "Queen of Drags": Zehn Queens, Conchita Wurst und Bill Kaulitz waren am roten Teppich – nur Modelmama Heidi Klum fehlte!

Tom Kaulitz, der inzwischen Ehemann von Model-Mama Heidi Klum, hat in einem Interview nun darüber geredet, wie es ist, der Stiefvater von vier Kindern zu sein. Wie es ihm in seiner neuen Rolle geht, erfahrt ihr hier.

Heidi Klum (46) moderiert an der Seite von Bill Kaulitz (30) und Conchita Wurst (31) die neue TV-Show "Queen of Drags" - und wurde dafür vorab kritisiert. Bill Kaulitz kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen.

Noch zu Halloween inszenierte sich Heidi Klum als außerirdischer Cyborg. In einem Instagram-Video zeigte sie sich jetzt mit Tom und Bill Kaulitz halbnackt bei einer gemeinsamen Tanzeinlage. 

Halloween-Queen Heidi Klum lud in diesem Jahr bereits zum 20. Mal zu ihrer legendären Grusel-Party in New York. Der Einladung folgten erneut zahlreiche Stars und Sternchen, die sich wie das Model in ihre Halloween-Kostüme warfen. Die Gastgeberin selbst schockte mit einem ganze besonderen Zombie-Outfit.

Jedes Jahr zu Halloween feiert Heidi Klum eine Riesen-Sause und verkleidet sich extravagant. Diesmal ließ sie Schaulustige ihre Verwandlung nicht nur digital begleiten.

Jedes Jahr rätselt die Welt, welches Kostüm Heidi Klum für Halloween auswählt. Ihre Verwandlung für das diesjährige Gruselfest konnten Fans des Models live mitverfolgen. 

Am heutigen Donnerstag feiert Heidi Klum zum 20. Mal ihre berühmte Halloween-Sause in New York. Das Besondere: Fans können erstmals live dabei sein, wenn sich das Model kostümieren lässt.

Kein Promi zelebriert den 31. Oktober so sehr wie Entertainerin und Model Heidi Klum. Ob als Oger-Prinzessin oder furchterregender Wolf: Jahr für Jahr feiert sie in einem neuen, spektakulären Kostüm ihre berühmt-berüchtigte Halloween-Sause in New York. Das waren ihre schaurig-schönsten Looks.

Wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Das ist auch bei vielen Stars nicht anders, die sich derzeit schon einmal auf Halloween einstimmen. Das zeigen zumindest diverse Promi-Instagram-Bilder.

Das Rätselraten geht weiter: Mit einem neuen Video auf Instagram gewährt Heidi Klum erneut Einblick in ihr Halloween-Kostüm. Auch eine Zahnprothese ist in diesem Jahr ein Teil ihrer Verkleidung.