Flavio Briatore hat in einem Interview über seine Ex-Freundin Heidi Klum und deren gemeinsame Tochter Leni gesprochen. Außerdem hat der 75-Jährige verraten, warum er heute kein Playboy mehr ist.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Seltene Worte des italienischen Sportmanagers Flavio Briatore (75): In einem Interview hat der 75-Jährige über seine frühere Beziehung zu Heidi Klum gesprochen. "Mit Heidi Klum habe ich ja eine Tochter", sagt er im Gespräch mit "RTL.de". "Da ist die deutsche Presse damals auch durchgedreht."

21 Jahre ist das schon her, so alt ist Leni Klum, seine und Klums Tochter, mittlerweile. Dass Briatore sich zu seiner Familie äußert, ist rar. In den ersten Jahren nach ihrer Geburt hatte Leni Klum keinen Kontakt zu ihrem leiblichen Vater, wurde später von Heidi Klums zweitem Mann Seal adoptiert. Heute allerdings ist das Verhältnis sehr viel besser.

Flavio Briatore: "Ich bin kein Playboy mehr"

So viel besser, dass Leni Klum immer wieder Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Leben auf Instagram teilt. Im Mai 2024 besuchte Heidi Klum mit ihrer Tochter das Formel-1-Rennen in Monaco und postete später ein gemeinsames Familienfoto.

Darauf neben Heidi zu sehen: Leni Klum, Flavio Briatore, sein Sohn Nathan Falco und dessen Mutter und Briatores Ex-Frau Elisabetta Gregoraci. Eine moderne Patchwork-Familie.

Heidi Klum und Flavio Briatore betreiben außerdem eine gemeinsame Pizzeria in New York. Es scheint also kein böses Blut zu geben, ganz im Gegenteil, wie der 75-Jährige im "RTL.de"-Gespräch klarstellt: "Mit all meinen Ex-Freundinnen verstehe ich mich immer noch gut."

Neben Klum war er außerdem unter anderem mit Naomi Campbell und Eva Herzigova liiert. Heute sagt er: "Ich bin kein Playboy mehr." Für seinen 15-jährigen Sohn Nathan Falco wolle er vor allem ein gutes Vorbild sein. "Der hat mich schon öfter auf Fotos angesprochen. [...] Am Ende ist das ja ein Teil meines Lebens. Ich habe ein sehr, sehr glückliches Leben. Und ich habe einen tollen Sohn." (pak)

Verwendete Quelle