Tom Kaulitz

Tom Kaulitz ‐ Steckbrief

Name Tom Kaulitz
Beruf Instrumentalmusiker
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Geburtsort Leipzig / Sachsen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 185 cm
Familienstand geschieden
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerHeidi Klum
Augenfarbe braun

Tom Kaulitz ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Tom Kaulitz ist der Zwillingsbruder von Bill Kaulitz. Gemeinsam bilden sie die Front der international erfolgreichen Band "Tokio Hotel".

Die eineiigen Zwillinge wurden am 1. September 1989 in Leipzig geboren. Ihre Eltern ließen sich scheiden, als die beiden sieben Jahre alt waren. Daraufhin zog die Mutter mit Bill und Tom zu ihrem neuen Lebensgefährten nach Loitsche in der Nähe von Magdeburg. Das Kaulitz-Duo bewies bereits in jungen Jahren ein reges Interesse an der Musik: Nach eigenen Angaben schrieben sie im Alter von sieben Jahren ihre ersten Stücke.

Der Stiefvater, der Gitarre bei der Rockband "Fatun" spielte, erkannte das Talent von Bill und Tom Kaulitz und beschaffte ihnen erste Auftritte im Großraum Magdeburg. Unter dem Namen "Black Question Mark" traten sie fortan bei privaten Feiern und Stadtfesten auf. Tom spielte Gitarre, während sein Bruder den Gesang übernahm. Später nannte sich die Combo "Devilish". Trotz professioneller Wegbereitung blieb der kommerzielle Erfolg zunächst aus.

Bill Kaulitz nahm 2003 an der Castingshow "Star Search" teil, bei der er bereits im Achtelfinale ausschied. Dadurch wurde allerdings der Musikmanager Peter Hoffmann auf das junge Talent aufmerksam und bot "Devilish" einen Plattenvertrag an. Daraus resultierte das Debütalbum "Schrei". Die Band, die sich zwischenzeitlich in "Tokio Hotel" umbenannt hatte, landete mit "Durch den Monsun" einen Charterfolg. Tom Kaulitz agierte eher im Hintergrund, während Bill gezielt zum Frontmann aufgebaut wurde. Dennoch standen beide Brüder im Fokus der überwiegend weiblichen Zielgruppe.

Der Rest ist Steckbrief-Geschichte: "Tokio Hotel" eroberte Deutschland und löste eine Hysterie aus, die an "Take That" erinnerte. Es sollte nicht beim One-Hit-Wonder bleiben - die Band erlangte auch große Erfolge im Ausland, darunter in Japan und den USA. Fernab ihrer musikalischen Karriere machen sich Bill und Tom Kaulitz in Sachen Tierschutz stark. Für PETA posierten die Superstars in Ketten und mit Blut verschmiert auf einem Plakat.

2010 verließen die Musiker Hamburg und zogen sich nach Los Angeles zurück. 2013 kehrte er mit seinem Bruder als DSDS-Jurymitglied ins deutsche Fernsehen zurück. Mit ihrem nach fünfjähriger Pause veröffentlichten Comeback-Album "Kings of Suburbia" konnte "Tokio Hotel" nicht an frühere Erfolge anknüpfen. 2009 lernte Tom das Model Ria Sommerfeld kennen. Die schöne Hamburgerin folgte ihm in die USA.

Nach ersten Spekulationen im Frühjahr 2018, dass Tom der neue Lover von Heidi Klum sei, folgte im Mai dann die Bestätigung. Seit dem wird Tom fast nur noch an der Seite des deutschen Topmodels gesichtet.

Tom Kaulitz ‐ alle News

Heidi Klum ist derzeit in Posting-Laune. Mit einem weiteren Schnappschuss polarisiert die Ehefrau von Tom Kaulitz nun erneut. Fans vermuten: Das Model hat sich ein jüngeres Aussehen ermogelt.

Kuss auf die Bauchmuskeln, Schmatzer auf den Po: So heiß geht es bei Heidi Klum und Tom Kaulitz in ihren Flitterwochen her!

Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz gaben sich am 3. August auf der Yacht "Christina O" vor Capri das Jawort. Jetzt hat sie in einem Making-of-Video auf Instagram Details zu ihrem pompösen Hochzeitskleid verraten.

Flitterwochentagebuch von Heidi und Tom

Seit Anfang August sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet. Ihre Eheringe bekam die Öffentlichkeit bislang noch nicht zu Gesicht. Nun präsentiert das glückliche Paar das Zeichen ihrer ewigen Liebe bei Instagram. Dabei dürften die Ringe bei einigen Fans für Überraschung sorgen ...

Eine Trauung vor Capri reicht Heidi Klum und Tom Kaulitz offenbar nicht: Das Paar plant angeblich eine weitere Hochzeit in Bergisch Gladbach

Nach ihrer Hochzeit auf Capri soll es für Heidi Klum und Tom Kaulitz Gerüchten zufolge noch eine Trauung in Deutschland geben. Es wäre die dritte für das Paar, das momentan Flitterwochen in Italien genießt.

Bill Kaulitz traut seinen Bruder Tom und Heidi Klum, Michael Wendlers Tochter äußert sich zum Sommerhaus-Auftritt ihres Vaters und Theresia durfte bei der TV-Trauung nicht mitreden. Die Videos der Woche.

Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen ihre Flitterwochen in vollen Zügen! Nach dem Hochzeitsmarathon auf Capri gönnen sie sich entspannte Tage auf hoher See.

Auch nach der fulminanten Hochzeitsfeier ist jeder ihrer Instagram-Posts mit Herz-Emojis versehen: Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen derzeit ihre Flitterwochen in Italien – und scheinen unzertrennlich.

Verliebt, verlobt, verheiratet, vermehrt? Kurz nach Heidi Klum und Tom Kaulitz' Hochzeit plaudert ein Insider über ihre Baby-Pläne!

Kostet sie ein Sprung in die Blaue Grotte auf Capri mehrere tausend Euro Bußgeld? Italienischen Medien zufolge kommt ein Ausflug in die legendäre Höhle Heidi Klum und Tom Kaulitz teuer zu stehen.

Am vergangenen Wochenende gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das Jawort vor der italienischen Insel Capri. Unter den prominenten Gästen war auch "GNTM"-Juror Thomas Hayo. Er gratulierte dem glücklichen Paar nun noch einmal auf Instagram.

Vergangenen Samstag gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz in einer romantischen Zeremonie auf hoher See das Jawort. Vermählt hat sie dabei Toms Zwillingsbruder Bill. Damit er die beiden Turteltauben zu Mann und Frau erklären konnte, musste er zuvor im Internet eine spezielle Priester-Lizenz erwerben.

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben Ja gesagt - zumindest ließ es das Paar am Wochenende ziemlich krachen. Alle Infos zur (mutmaßlichen) Promi-Hochzeit.

Am Samstag gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri das Jawort: So märchenhaft war die Promi-Hochzeit des Jahres!

Als Heidi Klum und Tom Kaulitz am Samstag auf der Luxusjacht "Christina O." vor dem italienischen Capri angeblich geheiratet haben, soll Günther Klum nicht dabei gewesen sein. Wie die "Bild" nun berichtet, sei der 73-Jährige stattdessen zu Hause in Bergisch Gladbach geblieben.

Alle Blicke sind am Samstag auf die italienische Insel Capri gerichtet: Hier soll Medienberichten zufolge Heidi Klum (46) ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) das Jawort geben. Eine offizielle Bestätigung gab es für die Trauung nicht. Auf Fotos und Videos war die Fernsehmoderatorin von "Germany's Next Topmodel" allerdings in einem ausladenden weißen Brautkleid zu sehen.

Haben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz schon das Jawort gegeben? Oder steht eine große Feier noch bevor? Zumindest urlauben die beiden gerade auf Capri. Die Hinweise, dass das Model und der Tokio Hotel-Gitarrist auf der Insel heiraten, häufen sich. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen sich am Wochenende auf Capri das Jawort geben. In den vergangenen Tagen scheinen sich Braut und Bräutigam schon mal in Hochzeits-Stimmung zu bringen – und zwar in weißen Outfits.

Die Hochzeitsfeier von Heidi Klum und Tom Kaulitz steht kurz bevor und die Spannung steigt. Bei Klums Ex-Mann Seal gilt das allerdings weniger. Der Sänger will von der Hochzeit seiner Verflossenen nichts wissen.

Was für ein glücklicher Bräutigam in spe: Kurz vor ihrer Hochzeit liefert Heidi Klum ihrem Verlobten Tom Kaulitz eine Bikini-Show im Bett.

Üben sie hier schon einmal für den Hochzeitstanz?

Schon kommendes Wochenende sollen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz mehreren Medienberichten zufolge das Jawort geben. Der Ort des freudigen Ereignisses: Auf Capri sollen das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist in den Hafen der Ehe schippern, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.