Pro7

Der glamouröse Dalmatiner erobert neben neun anderen Kostümen in der zweiten Staffel von "The Masked Singer" die Bühne. Hier gibt es alle Indizien zur brennenden Frage: Welcher Promi verbarg sich unter dem Kostüm?

Im Astronauten-Kostüm begeisterte er 2019 Jury wie Zuschauer: Max Mutzke trug in der ersten Staffel von "The Masked Singer" den Sieg davon. Der Weg dorthin war alles andere als leicht und besonders schweißtreibend.

Die zweite Staffel der beliebten Gesangsshow "The Masked Singer" hat den ersten prominenten Rategast: Comedy-Star Carolin Kebekus unterstützt Rea Garvey und Ruth Moschner zum Auftakt.

"Schlag den Star" wartet mit dem nächsten Frauenduell auf: Am 21. März werden Cathy Hummels und Dagi Bee im TV um den Sieg kämpfen.

Fünf Mädchen müssen bei "Germany's next Topmodel" ins Shoot-Out - und das Model-Oberhaupt macht kurzen Prozess. Gleich zwei müssen ihre Koffer packen. Unser Couchticker.

Cleverer, nützlicher, nachhaltiger als in zwei Staffeln zuvor: Das Finale der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" fand einen würdigen Gewinner.

Die zweite Staffel von "The Masked Singer" geht am 10. März in Deutschland an den Start. In der ProSieben-Show singen prominente Kandidaten, die ihre Identität hinter Masken verstecken. Auch in den USA ist das Format ein riesiger Erfolg: Einige Top-Stars haben sich schon in den bunten Kostümen versteckt.

Alles Fake? In den Shows von Joko und Klaas soll mehr geschummelt werden, als bisher bekannt ist. Das will der NDR aufgedeckt haben.

Die Grimme-Preise jährlich an vorbildliche Fernsehsendungen verliehen. Zum 56. Mal bestimmte eine Jury, was als Qualitätsfernsehen gilt. Private Produktionen kamen diesmal gut weg.

Lassen wir die Katze einfach gleich aus dem Haarnetz: Diesmal ist niemand bei „Germany's next Topmodel“ rausgeflogen. Und selbst wenn, wäre es wurscht gewesen, denn in Folge fünf gibt es ohnehin nur einen echten Hauptdarsteller. Und der ist diesmal nicht Heidi Klum.

Dutzende junge Frauen versuchen in der neuen Staffel von "Germany's next Top Model", Heidi Klum von ihren Modelfähigkeiten zu überzeugen. Julia F. ist eine von ihnen und fällt dabei durch einen ganz besonderen Look auf. Ihre Glatze ist aber kein Modestatement - die GNTM-Teilnehmerin hat Alopecia. Was steckt hinter der Krankheit?

Am 24. März startet in Deutschland Disney+. Der größte Serienhit im Portfolio des Streamingdienstes ist zweifelsohne "The Mandalorian". Die Serie aus dem Star-Wars-Universum wird ihre Premiere aber schon vorher im Free-TV feiern, auf ProSieben.

Bei der neuen Unterkunft für die verbliebenen 20 Kandidatinnen von GNTM haben Heidi Klum und Co. in dieser Staffel gespart – sehr zum Ärger der Nachwuchs-Models.

Ab dem 10. März geht "The Masked Singer" in eine neue Runde. In Staffel zwei des ProSieben-Erfolgsformats rätseln nun Ruth Moschner und Rea Garvey, welche Stars sich unter den skurrilen Kostümen verbergen.

Lieben Sie Überraschungen? Nein? Dann ist "The Voice Kids" genau das Richtige für Sie. Am Sonntagabend startete die neue Staffel und auch beim achten Jahrgang blieb alles beim Alten. Lediglich an zwei neue Gesichter muss man sich gewöhnen.

Zu Beginn der Reise nimmt die Model-Mama 28 Mädchen mit nach Costa Rica, dem ersten Stop von GNTM 2020. In der Übersicht finden Sie alle Kandidaten der aktuellen 15. Staffel.

Am 10. März 2020 startet die zweite Staffel von "The Masked Singer" auf ProSieben. Wie immer sind die Namen der teilnehmenden Kandidaten streng geheim. Zwei der insgesamt zehn neuen Kostüme wurden jetzt aber enthüllt.

Im Jahr 2020 startet "The Masked Singer" in Österreich. Acht Stars werden sich unter den Masken verstecken. Das ist über die erste Staffel der Show bisher bekannt.

Macht er den Hattrick? Er macht ihn. Hendrik Wedderien schickt sich am Dienstagabend an, den bisherigen Seriensieger Robin Schmidt mit seinen fünf Siegen einzuholen. Allerdings profitierte der Kölner Wedderien davon, dass die Auswahl der Spiele ein bisschen einseitig war.

"Alle gegen 1" ist wieder da. Nach einem Jahr Pause startete am Samstagabend die zweite Staffel der Unterhaltungsshow, bei der die Kandidaten den Ausgang von Sinnfrei-Experimenten einschätzen müssen. So weit, so unterhaltsam, heimlicher Hauptdarsteller war aber die dazugehörige App.

Bei GNTM stand am Donnerstag das härteste Nackt-Shooting aller Zeiten an. Zwei Kandidatinnen fielen bei Heidi Klum durch und eine fiel auf: Tamara. Die einen lieben ihre Art, die anderen hassen sie. Und was sagt die Model-Mama?

Heidis Meeedchen müssen am Donnerstag komplett hüllenlos vor der Model-Mama auftreten. Das an sich ist nichts Neues, das gab es bei GNTM schon früher. Was aber durchaus für Kopfschütteln sorgt: das Setting des Shootings am Strand.

GNTM-Kandidatin Charlotte prophezeit der Model-Mama beim Tarotkarten Legen ein weiteres Kind. Die Antwort der Model-Mama darauf ist eindeutig.

Im Finale der NFL treffen in der Nacht auf Montag die Kansas City Chiefs auf die San Francisco 49ers. Wir verraten Ihnen, wo Sie das Spektakel live im TV und Stream sehen können.

Sie gehören zum Super Bowl wie die Halftime-Show und das Spiel an sich: die legendären Werbespots, für die Unternehmen jedes Jahr tief in die Tasche greifen. Wir zeigen Ihnen, was sich die Produzenten dieses Jahr einfallen ließen.