Instagram

Auch die Hollywoodstars feierten am Donnerstag Thanksgiving – viele von ihnen teilten ihre Party-Bilder auf Instagram und ließen wissen, wofür sie dankbar sind.

Family and friends first – heißt es an Thanksgiving. Am vierten Donnerstag im November wird in den USA jedes Jahr groß gefeiert, auch bei den Promis. Doch statt traditionellem Truthahn gab es bei Jennifer Aniston etwas ganz anderes.

Ihr Privatleben hält Diane Kruger in der Regel von der Öffentlichkeit fern. Zu Thanksgiving machte die Schauspielerin aber nun eine Ausnahme. Auf Instagram zeigt sich die 43-Jährige mit zwei privaten Aufnahmen dankbar für ihren Partner Norman Reedus und ihr gemeinsames Baby.

Lena Meyer-Landrut sieht sich häufig mit Kritik konfrontiert – ob Magervorwürfe im Netz oder zuletzt die Schlagzeilen über ihr durchsichtiges Kleid bei der Bambi-Verleihung. Was sie davon hält, tut die Sängerin nun eindeutig auf Instagram kund.

Via Instagram offenbarte Pietro Lombardi nun schockierende Neuigkeiten: Der Musiker hat sich verletzt. Er muss operiert werden.

Popstar Madonna hat drei Konzerte ihrer "Madame X"-Tour abgesagt. Die Sängerin leide unter gesundheitlichen Problemen. Auf Instagram zeigt sich Madonna von der kurzfristigen Absage tief getroffen.

Das heutige Thanksgiving-Fest hat Michelle Obama zum Anlass genommen, um ein neues Familienfoto auf ihrem Instagram-Account zu teilen. Es ist ein seltenes Bild, die ehemalige First Family der USA zusammen zu sehen, denn die Töchter von Michelle und Barack Obama sind mittlerweile erwachsen und haben das Elternhaus verlassen.

Ein Instagram-Eintrag der Bundeswehr sorgt für Aufregung: Ein Mitarbeiter postete auf dem offiziellen Account eine Uniform mit Hakenkreuzsymbolen und zynischen Kommentaren.

Prinz Harry und Herzogin Meghan feiern Verlobungs-Jubiläum

Der Bundeswehrskandal um das Veröffentlichen einer Hakenkreuz-Uniform auf Instagram geht auf menschliches Versagen zurück. Die Bundeswehr entschuldigt sich für diese "Gedankenlosigkeit" und kündigt interne Konsequenzen an.

Whatsapp und Instagram sollen künftig den Namenszusatz „von Facebook“ tragen. Ein Sprecher des Unternehmens begründete die Entscheidung als „politisches Signal“.

Macht Miley Cyrus den "Vokuhila" wieder salonfähig? Auf Instagram zeigte sich die Sängerin mit der ungewöhnlichen Haarpracht.

Von ihrer großen Beule durfte sich Susan Sarandon nach ihrem Sturz mittlerweile zwar verabschieden. Stattdessen ziert nun allerdings ein riesiges Veilchen in den verschiedensten Farben ihr Auge.

Heutzutage empfehlen YouTuber und Influencer nicht mehr nur irgendwelche Produkte auf ihren Accounts, sondern bringen eigene Labels und Linien auf den Markt. Hier finden Sie eine Auswahl der beliebtesten Produkte.

Zlatan Ibrahimovic wechselt nicht in seine Heimat nach Schweden. Wo es für den Fußballer weitergeht, bleibt vorerst unklar. Dennoch ist das Geheimnis um seinen Instagram-Post nun gelüftet.

Sie begeistert Millionen von Menschen mit ihrer Musik. Und ihre Fans folgen ihr haufenweise bei Instagram. Doch mit der App beschäftigt sich Lena Meyer-Landrut nach eigenen Angaben kaum.

Frauke Ludowig und Dieter Bohlen haben eine Wette laufen: Die Moderatorin forderte den Pop-Titan auf Instagram zu einer GIF-Challenge heraus. Was hat es damit auf sich?

Starkes Video der querschnittsgelähmten Ex-Bahnrad-Spitzenfahrerin Kristina Vogel: Fest an ihren Rollstuhl gebunden, macht sie Klimmzüge und teilt die Aufnahmen auf Instagram.

Gemeinsam mit der Schauspielerin Emilia Schüle posierte Lena Meyer-Landrut für alle scheinbar hüllenlos und mit geschlossenen Augen auf Instagram. Viele Fans kaufen ihr aber nicht ab, dass der Schnappschuss ein feministisches Statement sei.

Lena Meyer-Landrut erregt mit ihrem neuen Instagram-Post mal wieder Aufsehen. Diesmal nicht etwa, weil die schöne Brünette zu viel Haut zeigt, sondern weil sie sich mit der Hand zwischen die Beine fasst. Was nach einer vulgären Pose aussieht, entpuppt sich als feministisches Statement.

Steigt Floyd Mayweather wieder in den Ring? Auf Instagram deutet der mehrfache Ex-Weltmeister ein Comeback an. 

Keine Lust auf die Preisverleihung? Während in Baden-Baden der Bambi verliehen wurde, hatte Sophia Thomalla scheinbar Besseres zu tun. Das zumindest deutet ein Instagram-Post der Moderatorin an.

Zwei Tage nach seinem Rücktritt als Trainer des argentinischen Erstligisten Gimnasia y Esgrima La Plata hat Fußball-Idol Diego Maradona seine Entscheidung revidiert. 

Walter Freiwald ist tot. Der langjährige Moderator und TV-Star starb am Samstag an Krebs. Seine Fernsehkollegen haben sich nun mit rührenden Worten von ihm verabschiedet.