Instagram

Zwei Jahre nach der Geburt von Tochter Mia erwartet "Team Harrison" erneut Nachwuchs. Auf Instagram lassen die beiden die Baby-Bombe platzen. Wer sonst noch frisch verliebt ist und wer sich getrennt hat.

Nach der Party ist vor der Party – oder so ähnlich. Bei der legendären amFAR Gala in New York legt Topmodel Heidi Klum einen umwerfenden Auftritt hin und ließ später vor der Kamera ihr Kleid fallen. 

Fernsehmoderator Kai Pflaume hatte wegen eines Fotos auf Instagram viel Kritik einstecken müssen. Nun hat er das Bild von sich gelöscht, das ihn in einem T-Shirt mit Szenedroge-Motiv zeigt.

"Die Reise geht los und ich freue mich so sehr darauf": Mit Alona Uehlin begrüßt die RTL-Sendung "Let's Dance" in diesem Jahr ein neues Gesicht in ihren Reihen. So tickt die neue Profitänzerin.

Mia de Vries verabschiedet sich bei Instagram mit einem emotionalen Abschiedstext von ihren Followern. Die 29 Jahre alte Bloggerin erkrankte 2017 an einem Tumor in der Brust, doch die zermürbende Behandlung war nicht erfolgreich.

Die "Friends" sind wieder vereint – zumindest bei Instagram: Als letzter der sechs Serien-Darsteller hat sich nun auch Matthew Perry ein Profil auf der Social-Media-Plattform zugelegt. Seine einstigen Co-Stars sind begeistert.

Mareike Lerch hat es unter die Top 25 bei "Germany’s next Topmodel" geschafft. Das Nachwuchsmodel sticht unter den Kandidatinnen vor allem durch seine Tattoos hervor, die es gern auf freizügigen Instagram-Fotos präsentiert. Besonders ein Bild sorgt derzeit für Aufsehen.

Erst vor wenigen Jahren ließ sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern - ein neuer Schnappschuss in den sozialen Medien lässt Fans nun darüber spekulieren, ob sie sich erneut unters Messer gelegt hat.

Fans der Tanzsendung sind schockiert: Ausgerechnet Fan-Liebling Ekaterina "Ekat" Leonova wird man in der kommenden Staffel nicht mehr übers Parkett wirbeln sehen.

David Schumacher erklimmt die nächste Karrierestufe und geht künftig in der Formel 3 an den Start - für Mutter Cora ein perfekter Anlass, ihrem Sohn einige liebevolle Worte zu widmen.

In einem ausführlichen Instagram-Beitrag erklärt die zweifache Mutter die Entscheidung gegen eine Kinderbetreuung.

Er zählte zu einer der letzten Legenden aus Hollywoods goldener Ära. Nun ist Schauspieler Kirk Douglas im Alter von 103 Jahren verstorben. Die Filmwelt trauert um ein Ausnahmetalent.

YouTube- und Instagram-Star Bianca "Bibi" Claßen wird am 6. Februar 27 Jahre alt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Julian erwartet sie das zweite Kind. Ihre Fans versorgt sie regelmäßig mit Babybauch-Fotos. Auch andere Influencer werden bald Mama oder sind schon stolze Eltern.

Die Dreharbeiten zu "Matrix 4" haben am Mittwoch in San Francisco begonnen. Ein Fan konnte einen Blick auf Keanu Reeves in seiner Rolle als Neo erhaschen.

Ashley Graham und Justin Irvin sind zum ersten Mal Eltern geworden. In einer Instagram-Story verkündet das Model die Baby-News.

Erst am 9. Dezember hatte einer der bedeutendsten Schauspieler aus der Traumfabrik Hollywood seinen 103. Geburtstag gefeiert. Douglas' Söhne verabschieden ihren legendären Vater mit rührenden und würdevollen Worten.

Sorge um Elena Miras: Die Ex-Dschungelcamperin plagen Fieber und Magenschmerzen. Jetzt musste sie sogar zum Coronavirus-Test, wie sie per Instagram mitteilte.

Popstar Madonna hat Herzogin Meghan und Prinz Harry dazu ermuntert, in die USA zu ziehen. "Ich vermiete Euch meine Wohnung in Central Park West", sagte die 61-Jährige scherzhaft in einem Video auf Instagram am Dienstag.

Seit Tagen veralbert Oliver Pocher, rechts, die Instagram-Clips von Michael Wendler. Als der Komiker den Schlagersänger als "Lachnummer der Nation" betitelte, ging es ihm offenbar zu weit: Wendler und seine Liebste Laura Müller haben Oli angeblich angezeigt.

Ex-"GNTM"-Kandidatin Nathalie Volk ist unter der Haube. Das Model und der Medien-Unternehmer Frank Otto haben "Ja" gesagt.

Zum ersten Mal fiel Angelina Heger in der RTL-Sendung "Der Bachelor" auf. Mit der großen Liebe hat es damals nicht geklappt, mit der TV-Karriere allerdings schon. Heute freut sich die Ex-Dschungelcamperin gemeinsam mit Freund Sebastian Pannek auf ihr erstes Kind. Am 4. Februar 2020 feiert sie ihren 28. Geburtstag.

Popstar Madonna (61, "Like A Virgin") hat während einer Show ihrer aktuellen "Madame X"-Tour im Londoner Palladium Späße mit einem französischen Fan gemacht - und mit seinem Bier die französische Nationalhymne gegurgelt.

Ist Lady Gaga wieder verliebt? Die US-Sängerin präsentiert sich derzeit auf Instagram ganz verschmust mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Ein Instagram-Post aus dem Heimatland der britischen Herzogin sorgt für Aufsehen. Meghan scheint eine Zwiilingsschwester zu haben.

Das dritte Baby ist da! Auf Instagram teilte Schauspielerin und Model Milla Jovovich nicht nur die ersten süßen Fotos ihrer kleinen Tochter, sondern verriet auch direkt ihren Namen.