Instagram

Daniela Büchner hat auf Instagram an ihren verstorbenen Mann Jens Büchner erinnert. Der Mallorca-Auswanderer starb am 17. November vergangenen Jahres an Lungenkrebs und wäre an diesem Mittwoch 50 Jahre alt geworden.

Erotik-Sternchen Micaela Schäfer hat es auf das Cover des "Playboy" geschafft. Auf Instagram präsentiert das Model stolz das Ergebnis des Shootings.

Barbara Schöneberger hat ihren Fans einen Schrecken eingejagt. Bei Instagram präsentiere ihre vollbehaarten Beine. "Hättet ihr nicht gedacht oder?", so die 45-Jährige im Video.

Kevin Hart meldet sich knapp zwei Monate nach seinem Autounfall mit einem emotionalen Video zurück. Auf Instagram zeigt er Bilder von seinem schweren Crash und den harten Weg seiner Genesung mit Szenen aus dem Krankenhaus.

Ein Spitzenkleid in Flieder samt riesiger Puschel-Ärmel – genau so erschien Kylie Jenner zur Met Gala 2019. Die Versace-Robe scheint es der Kardashian-Tochter dabei so angetan zu haben, dass sie kurzerhand ihre einjährige Tochter Stormi pünktlich zu Halloween in eine Mini-Version des Kleides steckte – inklusive lilafarbener Perücke.

Süße Babynews bei Ricky Martin und seinem Mann Jwan Yosef: Der Sänger und der Künstler sind zum vierten Mal Eltern geworden. Das verkündeten beide nun auf Instagram.

Lena Gercke macht kurzen Prozess. Bei Instagram zeigt sich die Marburgerin mit einer neuen Frisur.

Kim Kardashian zeigt sich im transparenten Kleid

Seit ihrer Trennung von Simon Konecki hat sich bei Adele auch äußerlich einiges getan: Die Sängerin ist schlanker geworden. Auf Instagram feiern Fans derzeit die neue Figur der 31-Jährigen.

Wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Das ist auch bei vielen Stars nicht anders, die sich derzeit schon einmal auf Halloween einstimmen. Das zeigen zumindest diverse Promi-Instagram-Bilder.

Photoshop-Fail bei Reality-TV-Teilnehmerin Evelyn Burdecki: Die 31-Jährige hat auf Instagram ein heißes Oben-Ohne-Bild von sich gepostet. Doch was ist denn da los?

Annika und Frederick Lau sind erneut Eltern geworden. Der Schauspieler freut sich über sein drittes Kind und kommentiert sein neues Babyglück kurz und bündig auf Instagram.

Für einen Gastauftritt in der Comedyserie "Modern Family" haben sich Courteney Cox und David Beckham - nur leicht bekleidet - in einen Whirlpool vergnügt.

Das Rätselraten geht weiter: Mit einem neuen Video auf Instagram gewährt Heidi Klum erneut Einblick in ihr Halloween-Kostüm. Auch eine Zahnprothese ist in diesem Jahr ein Teil ihrer Verkleidung.

Lisa und Lena ist vor ihren Fans scheinbar nichts unangenehm. Die Social-Media-Zwillinge nahmen ihre Follower zuletzt via Instagram mit zum Zahnarzt – dort wurden ihnen die Weisheitszähne entfernt. Glücklich aber benebelt meldet sich Lisa nach der überstandenen OP bei den Abonnenten.

Diese Nachricht schockierte am vergangenen Donnerstag die "Berlin - Tag & Nacht"-Fans: Völlig überraschend gab RTL II und die Produktionsfirma der Serie bekannt, sich fristlos und außerordentlich von Leon-Darsteller Sandy Fähse getrennt zu haben. In einem Statement gegenüber TV Movie heißt es, der Wahlberliner gegen seinen Arbeitsvertrag verstoßen habe. Auf Instagram gibt sich der TV-Star nun aber geschockt: "Ich weiß bis heute nicht genau, warum ich gekündigt worden bin."

Wow! Wer lässt denn da so tief blicken? Zuletzt zeigte sich Model-Mama Heidi Klum eher lässig, doch nun tauscht sie den Hippie-Look gegen richtig sexy Teile. Ihre Instagram-Follower freuen sich über tiefe Einblicke – nicht nur in Heidis Alltag. 

Lena Gercke überrascht Instagram-Fans mit neuer Frisur

Barbara Schöneberger hat sich von ihrer blonden Mähne verabschiedet. Seit neuestem zeigt sich die Moderatorin bei Instagram völlig ergraut.

Schauspielerin Blake Lively hat einen ganz besonderen Geburtstags-Post für Ehemann Ryan Reynolds in petto. Hauptakteure dabei: Ihr Finger und seine Nase.

So witzig provoziert Daniela Katzenberger ihre Hater

Diane Kruger postet süßes Bild mit ihrer Tochter

Der Cast von "Fast & Furious 9" hat Zuwachs bekommen: Rapperin Cardi B hat eine Rolle übernommen, wie Vin Diesel bestätigt hat.

Facebook ergreift weitere Maßnahmen, um die Verbreitung von Propaganda und gefälschter Nachrichten bei dem Online-Netzwerk einzudämmen. Unterdessen wird deutlich, dass auch die nächste US-Präsidentenwahl Ziel von Propaganda aus Russland wird.

Nicki Minaj hat geheiratet. Die Sängerin zeigte bei Instagram ein Video mit "Mr."- und "Mrs."-Tassen und Baseballmützen mit den Worten Braut und Bräutigam.