Instagram

Prinz Harry und Herzogin Meghan nutzen ihren royalen Status gern dafür, sich für den Umweltschutz einzusetzen. Weil sie für ihren Sommerurlaub auf Ibiza und in Südfrankreich mehrfach einen Privatjet nutzen, hagelt es nun Kritik.

Am 18. August kann Tanja Tischewitsch bereits auf drei Jahrzehnte Lebenserfahrung zurückblicken. Im Interview erklärt sie, was der neue Lebensabschnitt für sie bedeutet und bei welcher Reality-Show sie gerne dabei wäre.

Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz gaben sich am 3. August auf der Yacht "Christina O" vor Capri das Jawort. Jetzt hat sie in einem Making-of-Video auf Instagram Details zu ihrem pompösen Hochzeitskleid verraten.

"Köln 50667"-Darsteller Ingo Kantorek und seine Frau Susana sind bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Die Polizei berichtet nun vom Unfallhergang und welche Ursachen zu dem Drama geführt haben könnten. Indes trauern Stars um ihren verunglückten Kollegen.

Daniela Katzenberger nimmt Hatern den Wind aus den Segeln

Seit Anfang August sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet. Ihre Eheringe bekam die Öffentlichkeit bislang noch nicht zu Gesicht. Nun präsentiert das glückliche Paar das Zeichen ihrer ewigen Liebe bei Instagram. Dabei dürften die Ringe bei einigen Fans für Überraschung sorgen ...

Halle Berry hat offenbar kein Problem mit ihrem Alter. Die Schauspielerin postete am Mittwoch anlässlich ihres 53. Geburtstags ein heißes Bild von sich, auf dem sie im nassen T-Shirt ohne BH zu sehen ist – und ihre Fans finden es fabelhaft.

Plus-Size-Model Ashley Graham erwartet ihr erstes Kind

Die Influencer-Familie zeigt ihre opulente Traumhochzeit bei Instagram, inklusive Auftritte von Pietro Lombardi und Xavier Naidoo.

Einfach gedankenlos oder kaltschnäuzig? Fußballspieler Rodrigo Zalazar von der Eintracht Frankfurt hat auf Instagram eine Story anlässlich seines 20. Geburtstags geteilt. Als Ort des Fotos hat er ausgerechnet die Pforte des ehemaligen Konzentrationslagers Auschwitz gewählt.

Als Schützling von Stefan Raab hat Lena Meyer-Landrut den Umgang mit den Medien von der Pike auf gelernt. Doch nachdem sie jetzt von einem Paparazzo ungefragt abgelichtet wurde, macht die Sängerin ihrem Ärger bei Instagram Luft.

WhatsApp bekommt eine neue Funktion. Instagram-Fans kennen das Feature bereits.

Auf Instagram hat Sängerin Alanis Morissette die Geburt ihres Sohnes Winter Mercy verkündet. Es ist bereits ihr drittes gemeinsames Kind mit Rapper Souleye.

Freudige Nachrichten von Bode und Morgan Miller: Die beiden Sportler werden wieder Eltern – und das gleich doppelt, denn sie erwarten Zwillinge. 

Das Männermodel Josh Kloss erhebt auf Instagram schwere Vorwürfe gegen die Sängerin Katy Perry. Angeblich hat die "I Kissed a Girl"-Interpretin ihn auf einer Geburtstagsfeier sexuell belästigt.

Ein Berg liegt unangefochten an der Spitze: Der Dachstein ist der am häufigsten fotografierte und auf Instagram getaggte Berg Österreichs.

Ein unheimliches Naturspektakel hat erneut die USA heimgesucht. Wie der Yosemite-Park in der kalifornischen Sierra Nevada auf Instagram verkündet, ist der sogenannte Blutschnee zurück im 3.027 Quadratkilometer großen Nationalpark.

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben Prinzessin Diana erstmals ihre Anerkennung auf Instagram gezeigt. Mit einem Zitat der Verstorbenen hat das royale Paar an sie erinnert.

Reality-TV- und Social-Media-Star Daniela Katzenberger hat mal wieder einen rausgehauen. Unter einem eher unschmeichelhaften Foto geht die Katze auf Kommentare ein, die in letzter Zeit gehäuft unter ihren Instagram-Posts zu finden – und von eher bizarrer Natur sind.

Hans und Franz lassen grüßen: Heidi Klum hat sich mit einem Schwimmkissen in Form von zwei überdimensionalen Brüsten im Wasser treiben lassen und ein Foto davon davon auf Instagram gepostet. Einige ihrer Fans zeigten sich wenig begeistert.

Gruß aus Finnland: Till Lindemann hat ein Nackt-Video von sich auf Instagram gepostet. Dabei ist er beim Angeln auf einem Steg zu sehen.

Da ist er wieder: Zlatko Trpkovski, "Big Brother"-Bewohner der ersten Stunde, ist zurück im Container. Für die siebte Staffel "Promi Big Brother" beendet der Automechaniker, Geld macht's möglich, seine TV-Abstinenz. Für die große Trash-TV-Unterhaltung könnten hingegen andere Bewohner sorgen.

Auch mit ihren 54 Jahren gehört Liz Hurley längst nicht zum alten Eisen. Auf Instagram zeigt die Schauspielerin erneut ihren Traumbody. 

Oliver Pocher und Amira Aly freuen sich auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Mit einem humorvollen Instagram-Post zeigen die beiden nun, wie weit sie schon sind.

Am vergangenen Wochenende gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das Jawort vor der italienischen Insel Capri. Unter den prominenten Gästen war auch "GNTM"-Juror Thomas Hayo. Er gratulierte dem glücklichen Paar nun noch einmal auf Instagram.