Instagram

Das dritte Baby ist da! Auf Instagram teilte Schauspielerin und Model Milla Jovovich nicht nur die ersten süßen Fotos ihrer kleinen Tochter, sondern verriet auch direkt ihren Namen.

Oliver Pocher scheint so richtig in Fahrt gekommen zu sein. Bei Instagram hat der Comedian am Montag einen neuen Clip veröffentlicht, der seinen Fans zwar beste Laune bereitet. Michael Wendler und dessen Freundin Laura Müller dürfte dieser aber ganz und gar nicht gefallen.

In der ersten Folge der zehnten Staffel hat "Der Bachelor" so seine Probleme, die Frauen auseinander zu halten - dabei war's noch nie so simpel.

Die Sängerin zeigt ihren Sohn, den sie seit 16 Jahren aus der Öffentlichkeit herausgehalten hat.

Auf diese Neuigkeiten haben die Fans der Influencer lange gewartet: Es steht wieder Nachwuchs ins Haus. Tochter Mia Rose bekommt ein Geschwisterchen.

Nach Judith Rakers hat auch die für sie eingesprungene Mareile Höppner die Moderation des Semperopernballs in Dresden abgesagt. Grund sei ein unerträglicher "Grad an Hass bis hin zu Bedrohungen", habe sie dem MDR mitgeteilt, wie der Sender am Samstag bekanntgab.

Cristiano Ronaldo könnte seine Modelfreundin Georgina Rodriguez geehelicht haben. Zumindest ein Instagram-Post der Schönheit deutet stark darauf hin. Wer sonst noch frisch verliebt ist und wer sich getrennt hat.

In der Nacht vom 2. auf den 3. Februar deutscher Zeit steigt in Miami der Super Bowl. Das heißt mittlerweile auch in Deutschland: Party vor dem Fernseher - mit allem, was das US-Herz begehrt: Burger, Bier und jeder Menge Ablenkung.

Sänger ist bekennender Christ. "Wir alle haben unsere eigene, einzigartige Beziehung zu Gott. Jeder hat einen Zugang zu ihm!", sagte er nun in einem Video..

Prinz Harry und seine Meghan haben sich unter anderem wegen der aggressiven Klatschpresse von ihren royalen Pflichten verabschiedet. Vor Gericht aber hat der Prinz jetzt eine Niederlage gegen diese hinnehmen müssen. Es ging um angebliche Täuschung.

Anfang Januar machte "Bauer sucht Frau"-Kandidatin die Nachricht öffentlich. Nun hat sie über ihren Verlust gesprochen.

"Meine Mädchen und ich möchten den Millionen von Menschen danken, die in dieser schrecklichen Zeit Unterstützung und Liebe gezeigt haben. Wir sind völlig zerstört."

Die Klimaaktivistinhat den Schutz ihres Namens und den ihrer Klimabewegung als Marken beantragt. Damit will die 17-Jährige etwas ganz bestimmtes bezwecken.

Im Sommer 2014 wurde die "Ice Bucket Challenge" zum Social-Media-Trend. 2020 könnte es die "Wendler-Challenge" werden. Auf Instagram tun es viele Nutzer Comedian Oliver Pocher gleich - und veräppeln Michael Wendler und seine Laura.

Die Geissens sorgen bei ihren Fans mal wieder für Gesprächsstoff. Diesmal im Mittelpunkt: Vater und Multimillionär Robert Geiss. Auf Instagram veröffentlicht seine Frau Carmen einen Schnappschuss von einem gemeinsamen Friseurbesuch in Dubai. Während die 54-Jährige mit ihren bekannter Lockenpracht glänzt, überrascht auch Ehemann Robert mit neuer Frisur.

Erst an Neujahr stellte Gerda Lewis ihrer Instagram-Community ihren neuen Freund Melvin Pelzer vor. Jetzt hat die ehemalige "Bachelorette" via Social Media verkündet, dass das Paar den nächsten Schritt wagt und zusammenziehen wird.

Das gab es noch nie: Mit fünf Toren in seinen ersten beiden Bundesliga-Spielen hat Erling Haaland einen neuen Rekord aufgestellt. Trainer und Mannschaftskollegen geraten ins Schwärmen - nur einer zeigte sich von der Leistung des 19-Jährigen gegen den 1. FC Köln enttäuscht.

Oliver Pocher schlägt wieder zu. Die Opfer: Michael Wendler und Freundin Laura Müller. Die hatte ihrem "Schatzi" ein Auto geschenkt und alles auf Instagram festgehalten. Pocher und seine Frau Amira Aly stellen die skurrile Liebes-Aktion nach.

Großartige Schauspielleistung von Oliver Pocher und Amira M. Aly. Gerade schlägt eine Instagram-Story von Laura Müller hohe Wellen im Netz. Für Oli und seine Frau eine absolute Steilvorlage.

Lena Meyer-Landrut und Charlotte Roche verbindet eine innige Freundschaft. Auf Instagram sparen die beiden Frauen nicht mit Komplimenten aneinander.

Erstmals seit dem großen "Megxit"-Drama wurden neue Fotos von Meghan veröffentlicht. Prompt wird die Herzogin dafür kritisiert. Der Vorwurf: Sie soll versucht haben, Herzogin Kate die Show zu stehlen.

Seine Tochter Charlotte ist zum ersten Mal schwanger und postete ein Ultraschallbild auf Instagram. Sogar das Geschlecht des Nachwuchses ist bereits zu erkennen.

Einige Monate vor der US-Wahl hat Rock-Legende Neil Young die amerikanische Staatsbürgerschaft angenommen. Der Kanadier verfolgt damit ein ganz bestimmtes Ziel.