• Die Sonne strahlt und trotzdem ist es fürs Top noch zu frisch?
  • Abhilfe schafft hier der Seemannspullover.
  • Er ist der perfekte Begleiter für sonnige, aber kühle Tage.

Mehr Ratgeber-Themen finden Sie hier

Wenn die Sonne strahlt, es aber noch zu kalt für T-Shirt oder Top ist, darf ein warmes It-Piece nicht fehlen. Besonders beliebt sind derzeit Troyer, auch als Seemannspullover bekannt. Der legere Pullover besticht vor allem durch seinen robusten Strick und den hohen Stehkragen mit Zipper - und hält uns an frischen Frühlingstagen obenherum warm.

Neon-Töne sind dieses Jahr besonders beliebt. Kein Wunder, denn die hellen Farben machen Lust auf Sommer. "taff"-Moderatorin Viviane Geppert beweist auf Instagram Mut zur Farbe und zeigt sich in einem giftgrünen Troyer mit silbernem Reisverschluss. Dieser harmoniert etwa zu einer hellblauen Wide-Leg-Jeans oder mit einer weißen Mom-Jeans. Je nach Lust und Laune machen sich dazu sportliche Sneaker oder elegante Pumps gut.

Knöpfe statt Reißverschluss

Dass der Seemannspullover auch mit Knöpfen ein stylisches It-Piece sein kann, beweist Modebloggerin Leonie Hanne. Auf Instagram zeigt sie sich mit einem graumelierten Troyer, den sie mit einem knallorangenen Vokuhila-Rock und schwarzen Pumps gestylt hat. Dazu passen ein schwarzer Taillengürtel sowie eine schwarze Handtasche.

Lesen Sie auch: Panne bei Katy Perry vor laufender Kamera: Meerjungfrau-Kostüm war Schuld

Bildergalerie starten

Met Gala 2022: Das sind die schönsten Looks und Paare des Abends

Die New Yorker Met Gala ist eines der spektakulärsten Fashion-Events des Jahres. Am ersten Montag im Mai konnte die beliebte Gala in diesem Jahr endlich wieder stattfinden. Der diesjährige Dresscode lautete: “Gilded Glamour” (goldenes Zeitalter in New York). Hier die schönsten Looks, von Kim Kardashian bis Hillary Clinton.

Hailey Bieber steht auf den Matrosen-Look

Das Matrosen-Outfit von Hailey Bieber kommt durch die schwarzen und weißen Streifen auf ihrem Troyer besonders authentisch daher. Weite Jeans, rote Nägel und silberner Schmuck komplettieren den legeren Alltagslook.   © 1&1 Mail & Media/spot on news