• Prinzessin Madeleine lebt mit ihrer Familie in Florida.
  • In ihre Heimat Schweden reist sie nur noch selten.
  • Jetzt überrascht die Prinzessin jedoch mit einer Weihnachtsankündigung.

Mehr News zum Thema Adel

Für die schwedische Königsfamilie steht offenbar Full House an Weihnachten an. Denn sogar die in die USA ausgewanderte Tochter, Prinzessin Madeleine, wird über die Festtage in ihre alte Heimat fliegen.

"Prinzessin Madeleine und ihre Familie planen, Weihnachten in diesem Jahr zu Hause in Schweden zu feiern", kündigte Palastsprecherin Margareta Thorgren im Gespräch mit der schwedischen Zeitung "Svensk Damtidning" an.

Madeleine wird mit ihrem Ehemann Christopher O'Neill und den drei gemeinsamen Kindern – Prinzessin Leonore, Prinzessin Adrienne und Prinz Nicolas – aus Florida anreisen. Das dürfte vor allem Madeleines Mutter, Königin Silvia, freuen, denn sie feiert am 23. Dezember auch ihren 79. Geburtstag.

Madeleine kommt in der Regel zweimal jährlich nach Schweden

Die jüngste der drei gemeinsamen Kinder von Silvia und König Carl XVI. Gustaf versuche "mindestens zweimal im Jahr nach Schweden zu kommen, normalerweise zu Weihnachten und im Sommer", erklärte Thorgren weiter.

Zwar habe die königliche Familie gehofft, dass der US-amerikanische Familienzweig bereits vor den Nobelfeierlichkeiten nach Europa kommen würde, doch dem erteilten Madeleine und Co. eine Absage.

Prinzessin Madeleine war zuletzt im Sommer in Schweden gewesen. Zum 45. Geburtstag ihrer Schwester, Kronprinzessin Victoria, war sie allerdings allein angereist.

Lesen Sie auch: Sofia von Schweden: Palast veröffentlicht neues Foto zu ihrem Geburtstag   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Prinzessin Madeleine begeistert mit privatem Halloween-Foto

Die Familie von Prinzessin Madeleine lebt glücklich in Florida, ist aber auch oft in der Heimat zur Besuch. Erst kürzlich postete die stolze Mutter ein Bild ihrer Kinder, die mit den beiden Familien-Hunden Teddy und Oreo kuscheln.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.