• Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 29. November.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Dienstag, 29. November.

Fußball-WM statt "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe"

Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe": Wegen der Übertragung von Fußball in der ARD entfallen RR und SdL. Die nächste Folge SdL läuft am Mittwoch, den 30. November, RR am Freitag, den 2. Dezember.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Während Corinna von Chris' Seitensprung verletzt ist, hat Ute das Gefühl, dass die Sache nicht zu Benedikt passt. Werden die Beziehungen das aushalten?

Britta merkt unzufrieden, dass Lulu ihr beim Kochen einiges voraushat. Sie holt sich heimlich Hilfe, doch leider ist Lulu trotzdem besser.

Vivien ist unsicher, ob sie David glauben kann, dass er nichts von ihr will. Doch als sie ihn mit Monika sieht, schämt sie sich für ihre falschen Vermutungen.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Jenny glaubt, dass Justus und Simone sie hinhalten wollen. Als sie ein dreistes Gegenangebot macht, bringt sie Justus damit ganz schön auf die Palme.

Chiara startet nach ihrer Pause ins Training und erhofft sich deutlich mehr Förderung von Deniz. Doch der kann sich nicht zerreißen. Ist ein Workshop die Lösung?

Nathalie ist glücklich, wieder mit Maximilian zusammen zu sein. Sie trifft eine Entscheidung.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Aufgrund der Mehrarbeit im Mauerwerk findet Erik keine Zeit, um sich eine angemessene Strafe für Luis und Jonas auszudenken. Die Jungs könnten sich freuen, dass sie mit einem blauen Auge davongekommen sind. Wäre da nicht ihr schlechtes Gewissen.

John kämpft gegen die Langeweile und hängt sich an Philip. Dabei bekommt er mit, dass sein Bruder als Chefarzt nicht wirklich beliebt ist. Mit ungebetenen Ratschlägen versucht John, Philip zu helfen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Cheyenne Pahde und Valentina Pahde
Bildergalerie starten

"GZSZ", "Unter uns" oder "Marienhof": Diese Stars wurden durch Soaps berühmt

Im deutschen Fernsehen sind einige Soaps schon lange fester Bestandteil des täglichen TV-Programms. Kein Wunder also, dass dank der Sendungen mehrere Schauspielerinnen und Schauspieler berühmt geworden sind. Das sind einige von ihnen.