Ihre eigenen Erlebnisse mit dem Älterwerden und den Wechseljahren verarbeitet Annette Frier ab dem Herbst in einem neuen Comedy-Format. Zuschauer können sich auf Joyn auf eine Reihe hochkarätiger Stars freuen.
Alle Fans der deutschen Schauspielerin und Komikerin
Darum geht es in "Frier & 50"
Annette Frier spielt in "Frier & 50 - Am Ende meiner Tage" eine fiktionialisierte Version ihrer selbst. Auch ihre Figur hört auf den Namen Annette Frier. Sie ist 50 Jahre alt geworden, befindet sich "mitten in den Wechseljahren", wurde von ihrem Mann Sascha (Alexander Khuon, 46) für eine jüngere Frau verlassen und ihre "20-jährige Tochter Jola (Maria Matschke Engel) macht sie bald zur Oma", wie es in der Mitteilung von Joyn heißt.
Zu allem Überfluss bleiben für die Schauspielerin interessante Rollenangebote aus. Als Friers Agentin
Annette Frier über Wechseljahre: "Nochmal Pubertät Baby, nur krasser!"
"Niemand hat mir gesagt, dass Wechseljahre im Klartext heißt: Nochmal Pubertät Baby, nur krasser!", erklärt die Hauptdarstellerin über ihre eigenen Erlebnisse in den vergangenen Jahren. "Nachdem der erste Schreck sich gelegt hat, war mein nächster Gedanke: Das MUSS verfilmt werden, Coming-of-Age-Geschichten sind doch die allerbesten!"
Neben dem "Danni Lowinski"-Star und den bereits erwähnten Darstellerinnen kann sich das Publikum in "Frier & 50 - Am Ende meiner Tage" auf hochkarätige Gaststars wie Moderatorin Barbara Schöneberger, Schauspieler Henning Baum, YouTuberin Julia Beautx, Satiriker Sebastian Pufpaff oder Komikerin Martina Hill freuen. (lau/spot) © spot on news