Peter Parker trifft in "Spider-Man: Far from Home" (ZDF) auf die mysteriösen Elementals. In "Gift" (Das Erste) deckt die Interpol-Agentin Pribeau einen Pharmaskandal auf. Bei "Gestrandet in den Flitterwochen" (Sat.1) suchen sechs frisch vermählte Paare ihr Glück auf einer einsamen Insel. Das sind die TV-Tipps am Mittwoch, 15. Mai.
20:15 Uhr, ZDF, Spider-Man: Far from Home, Superhelden-Action
Peter Parker (
20:15 Uhr, Das Erste, Gift, Politdrama
Bei einer Razzia im deutsch-tschechischen Grenzgebiet stößt die Interpol-Agentin Juliette Pribeau (Julia Koschitz) auf eine Lieferung gefälschter Krebsmedikamente, die an den deutschen Pharmahändler "KompaPharm" in München adressiert sind. Der Besitzer des florierenden Großhandels, Günther Kompalla (Heiner Lauterbach), gerät ins Visier der Ermittlerin. Was sie nicht weiß: Kompalla hat nach einer Krebsdiagnose nur noch wenige Monate zu leben. Er will seine Firma so schnell wie möglich verkaufen und sich mit seiner Tochter, der Medizinerin Katrin Kompalla (Luise Heyer), aussöhnen.
20:15 Uhr, Sat.1, Gestrandet... in den Flitterwochen, Kuppelshow
Sechs frisch vermählte Paare wagen einen ganz besonderen Start in ein neues Leben: Sie heiraten eine:n Unbekannte:n und verbringen ihre Flitterwochen auf einer einsamen Insel - ohne Ablenkung, ohne äußere Einflüsse. Fluch oder Segen für das junge Liebesglück? Welches Paar wird durch die Herausforderung näher zusammengeschweißt? Und für wen endet die Liebesreise frühzeitig?
20:15 Uhr, RTL, Mario Barth präsentiert: Die größten Stars der Comedy, Show
20:15 Uhr, ZDFneo, Wilsberg: Nackt im Netz, Krimi
Alex (Ina Paule Klink) findet ein Amateur-Porno-Video von sich im Internet. Sie bittet sofort ihren Patenonkel Wilsberg (Leonard Lansink) um Hilfe, bevor ihr Chef davon erfährt und ihre Karriere beendet wird. Bei seinen Nachforschungen stößt Wilsberg auf die Machenschaften eines Online-Sex-Portals. Einer der Betreiber verführt junge Frauen und filmt das Liebesspiel heimlich. Dann stellt er die Videos ins Internet. Als einer der beiden Unternehmer tot aufgefunden wird, gerät Alex selbst ins Visier der Ermittlungen - ein Motiv, ihren Peiniger zu beseitigen, hätte sie ja. (cg/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.