"Der Prinz von Bel-Air"-Star Alfonso Ribeiro freut sich mit Ehefrau Angela über die Geburt ihres dritten gemeinsamen Kindes. Die Kleine hatte sich am Muttertag auf den Weg gemacht.

Mehr Promi-News gibt es hier

Pünktlich zum Muttertag ging es für Alfonso Ribeiro und Ehefrau Angela in den Kreißsaal. Nur einen Tag später durfte sich der einstige "Der Prinz von Bel-Air"-Star über ein süßes Töchterchen freuen.

Erstes Foto auf Instagram

Die frohe Kunde machte der Schauspieler mit einem niedlichen Bild auf Instagram öffentlich und stellte seine Prinzessin auch gleich mit Namen vor.

"Mutter und Kind geht es gut"

"Ava Sue Ribeiro hat sich dazu entschlossen, Mrs. Angela Ribeiro am Muttertag in den Kreißsaal zu schicken und kam am Montagmorgen in unsere Welt", kommentiert er den Schnappschuss. "Mama und Ava geht es gut. Vielen Dank an Dr. Jason Rothbart für den tollen Job."

Das Paar hat bereits die gemeinsamen Söhne AJ und Anders. Alfonso Ribeiro hat zudem noch Tochter Sienna aus seiner früheren Ehe mit Schauspielerin Robin Stapler. (bl)  © spot on news

Bildergalerie starten

Was wurde aus den Stars von "Der Prinz von Bel-Air"?

"Der Prinz von Bel-Air" war unter den beliebtesten Sitcoms der 90er-Jahre. Sechs Staffeln lang lief die Serie und war auch hierzulande sehr erfolgreich. Aber was wurde eigentlich aus Carlton, Will und Co.?