Anfang Oktober kam der kleine Sohn der YouTube-Stars BibisBeautyPalace und Julienco auf die Welt. Die große Frage: Wie heißt das Baby? Die Eltern klären auf.

Am 4. Oktober 2018 sind die YouTube-Stars Bianca "Bibi" Claßen, geborene Bianca Heinicke, und Julian Claßen alias Julienco zum ersten Mal Eltern geworden. Seit der Nachricht, dass ihr kleiner Sohn auf der Welt ist, reißen die Spekulationen um den Namen ihres Kindes nicht ab. Das hat die beiden 25-Jährigen nun so gestört, dass sie in einem neuen Video mit der Gerüchteküche aufgeräumt haben.

"Es gibt so viele Spekulationen", erklärte Bibi, während Julian ergänzte: "Wirklich krass, was da abging!" Ihrer Meinung nach werde das Thema so groß von Fans und der Presse diskutiert, da sie sich bis jetzt noch nie konkret zum Namen geäußert hätten.

Weder "Monte" noch "Bibert"

Die erste große Spekulation sei gewesen, dass das Kind "Monte" heißt. Bibi klärte nun aber auf: "Auch dieser Name ist nicht korrekt." Auch "Bibert" heiße das Kind nicht. Diese Spekulation war nach dem "Geburtsbericht"-Video entstanden, als einige Fans das aus Julians Erzählungen gehört haben wollten.

Die brodelnde Gerüchteküche habe die jungen Eltern vor allem in einer Sache bestärkt: "Was da alles abgegangen ist, hat uns in unserer Ansicht bestätigt, dass wir den Namen einfach für uns behalten. Vielleicht wird sich das irgendwann mal ändern. Im Moment sind wir einfach total glücklich, dass der Name nicht öffentlich ist", so Bibi. (the)  © 1&1 Mail & Media/spot on news