• Bonnie Strange schaltet sich in den Rosenkrieg zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht ein.
  • Auch sie hat ihre Probleme mit Ochsenknechts Mutter Natascha.
  • Das Model war bis 2017 mit Jimi Blues älterem Bruder Wilson Gonzales liiert.

Lesen Sie hier mehr Star-News

Im Rosenkrieg zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und seiner schwangeren Ex-Freundin Yeliz Koc bekommt die Reality-Darstellerin unerwartete Unterstützung von Bonnie Strange.

Unter der Überschrift aus einer Zeitschrift "Ist Natascha Ochsenknecht ein Schwiegermonster?“ kommentierte Strange in ihrer Instagram-Story: "Let me answer that for you: definitely a yes" (Deutsch: "Lasst mich das für euch beantworten: Definitiv ein Ja")

Das Model war mehrere Jahre die Frau an der Seite von Wilson Gonzales Ochsenknecht, dem älteren Bruder von Jimi Blue, gewesen. 2017 trennten sich die beiden.

Auch Bonnie Strange hatte Probleme mit Natascha Ochsenknecht

Die Beziehung liegt schon fast zehn Jahre zurück, aber genau wie Koc hatte auch Strange offensichtlich ihre Probleme mit der Mutter der beiden Ochsenknecht-Söhne, Natascha.

Yeliz Koc hatte in ihrem ersten Ärger nach der Trennung ein öffentliches Statement verfasst und behauptet, dass ihr Ex in einer "manipulativen Familie" gefangen sei - und führte aus: "Dann mischt sich Mutti wieder ein für Aufmerksamkeit und Reichweite."

Auch Bonnie Strange hatte nach der Trennung von Wilson Gonzales geschildert, dass ihr böse Dinge entgegnet und schlecht über sie geredet worden sei.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: Trennungsdrama beherrscht seit Wochen die Medien

Das Trennungsdrama von Koc und Ochsenknecht beherrscht seit Wochen die Medien und wird immer wieder von Kommentaren in den sozialen Netzwerken, die Fürsprecher beider Seiten posten, befeuert.

Vor Kurzem hatte sich beispielsweise TV-Darstellerin Sarah Knappik ziemlich schonungslos zu Wort gemeldet und war - ohne Namen zu nennen - über "Nichtskönnermädels" hergezogen, die ihre Beziehungsprobleme öffentlich machen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Yeliz Koc, Jimi Blue Ochsenknecht, Liebe, Trennung, Bachelor

Schwangere Yeliz Koc führt nach Trennung von Jimi Blue Rosenkrieg mit der Familie Ochsenknecht

Die Liebessensation des Jahres 2020 mündet in einen erbitterten Rosenkrieg 2021. Yeliz Koc erwartet ein Kind von Jimi Blue Ochsenknecht. Der Schauspieler aber gab auf Instagram die Trennung bekannt. Jetzt streitet sich seine Schwester Cheyenne mit der werdenden Mutter Koc um die Wahrheit dahinter.