Capital Bra ist zum viertem Mal Vater geworden. In einer Instagram-Story begrüßt der Rapper seinen Nachwuchs und teilt ein Foto mit seinen Fans. "Willkommen in der Familie, mein kleiner Engel", schrieb er dazu.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Der Rapper Capital Bra freut sich über die Geburt seiner Tochter. "Willkommen in der Familie, mein kleiner Engel", schrieb er in einer Instagram-Story zu einem Foto, auf dem er das Baby auf dem Arm hält. Das Gesicht der Kleinen ist mit einem Herzchen-Emoji verdeckt. "Bald habe ich meine eigene Großfamilie", schrieb der Musiker des Weiteren zu dem Bild und fügte Lach- und Herzchen-Emojis an.

Capital Bra: "Ich bin selbst noch ein bisschen Kind"

Ende Juni erklärte Capital Bra in einem Interview, dass er niemals gedacht hätte, dass er einmal vierfacher Vater werde. "Ich bin selbst noch ein bisschen Kind im Kopf. Aber man wird ja auch älter und erfahrener. Mit einem Kind, mit zwei, mit drei ... Mittlerweile weiß ich, wie ich Kinder erziehen muss."

Er versuche, viel Zeit mit seinem Nachwuchs zu verbringen. "Ich muss mich auf viele Sachen vorbereiten, die neue Tour kommt, ich drehe Videoclips und tausend andere Sachen. Aber wenn ich Zeit habe, bin ich oft zuhause."

Vor Kurzem hat der Musiker auch seine Partnerin geheiratet, mit der er bereits seit seiner Jugend liiert ist. "Meine Frau hat ihre Traumhochzeit bekommen, wie sie sie sich seit der Kindheit gewünscht hat", erzählte der Rapper, der sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushält.

Der Rapper ganz privat

Anfang vergangenes Jahres sprach Capital Bra bereits während eines Streams auf der Plattform Twitch über seine Partnerin. Damals verriert der Rapper, dass seine Partnerin und er bereits seit acht Jahren zusammen wären. "Wir kennen uns, seit wir zwölf sind", verriet Capital Bra im Gespräch mit Entertainer und Streamer Jens "Knossi" Knossalla.

Lesen Sie auch: Kein weiteres Baby für Bushido und seine Frau  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.