Carsten Spengemann hat eine neue Freundin. Die Stewardess lernte der Schauspieler und TV-Moderator durch niemand Geringeren als Udo Lindenberg kennen, wie er jetzt verriet.

Mehr Promi-News finden Sie hier

TV-Star Carsten Spengemann ("Die Pille für den Mann") ist wieder in festen Händen. Dies gab er in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung bekannt. Das Kuriose: Seine Sophia lernte er nach einem gemeinsamen Abend mit Udo Lindenberg kennen. Er habe sich mit Udo lange nach einem Event in Hamburg unterhalten, bevor er den Sänger am Atlantic-Hotel rausgelassen habe und noch bei einer Tankstelle Schokolade kaufen wollte. Dort traf er auf seine neue Liebe aus Dresden.

Käse-Nachos statt Candle-Light-Dinner

"Wäre Udo nicht gewesen, hätte ich sie nie getroffen", erzählt Spengemann. Nach dem Tankstellen-Treffen verabredeten sie sich zum Essen, allerdings war der Koch nicht mehr da und es habe nur Käse-Nachos gegeben: "Nicht so romantisch, aber gefunkt hat es trotzdem. Wir sind sehr, sehr glücklich." Seine neue Freundin ist Stewardess und kommt aus Dresden. (dr/dms)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Wayne Carpendale: Er macht seiner Annemarie eine zuckersüße Liebeserklärung

Dass sie wie viele derzeit zuhause eingeschlossen sind, nehmen sie mit Humor. Sehr zur Freude ihrer Fans.