Wie ihre Mutter Carmen Geiss ist auch Davina Geiss nicht abgeneigt, etwas an sich machen zu lassen. Dabei ist sie gerade erst 21 Jahre alt. Mit Botox hat sie schon Erfahrung, auch eine Operation zieht sie in Betracht.
Kurz vor ihrem 60. Geburtstag unterzog sich
Die 21-Jährige, die mit ihren Eltern und ihrer Schwester Shania seit 2011 Teil der Show "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" ist, erklärte im Interview mit RTL, dass sie Ähnliches vorhabe wie ihre bekannte Mutter: "Wenn ich 50, 60 bin, werde ich genau so ein Facelift machen. Wenn man das Geld hat und das gerne machen möchte, warum nicht? Warum will man Falten haben und alt aussehen, wenn man jung aussehen kann mit 60?" Auch eine Brust-OP könne sie sich vorstellen, "natürlich erst, nachdem ich Kinder hatte. Aber wenn man das will, warum sollte man das nicht machen?".
Davina Geiss: "Botox ist ja nichts Schlimmes"
Da es bis dahin noch einige Jahre dauern werde, habe Davina in der Zwischenzeit Botox für sich entdeckt. "Botox ist ja nichts Schlimmes. Ich mache das mittlerweile auch selbst", sagte sie. "Es hilft ja angeblich auch gegen Migräne", daher habe sie zum Nervengift gegriffen, sich dann aber auch gleich ein paar Falten wegspritzen lassen.
Auf die Tatsache, dass ihre 21-jährige Tochter bereits Botox-Erfahrung hat, reagierte Mutter Carmen im Gespräch gelassen. "Sie wird 22, sie ist ihr eigener Mensch. Was soll ich da sagen? Ich habe die Brüste operiert, gerade komme ich vom Facelift und sage dann meiner Tochter: 'Ne, darfst du nicht'. Ich kann dann ja nicht sagen: 'Ich ja, du nein'." (vit)