Brad Pitt will sein Anwesen in Los Angeles verkaufen. Das Haus war erst kürzlich in die Schlagzeilen geraten, nachdem dort Einbrecher eingedrungen waren.
Nur zwei Jahre nach dem Kauf für angeblich 5,5 Millionen Dollar verkauft
Die Villa in dem Stadtteil Los Feliz war erst vor knapp zwei Monaten in die Schlagzeilen geraten. Am 26. Juni 2025 brachen Einbrecher in das Haus ein. Kurz darauf nahm die Polizei zwei 18-Jährige fest, die mutmaßlich einer Bande angehören.
Kein Zusammenhang mit Einbruch bei Brad Pitt?
Zum Zeitpunkt des Einbruchs war Brad Pitt nicht zu Hause, sondern in Japan, wo er seinen neuen Film "F1" vorstellte. Laut "TMZ" steht der geplante Verkauf des Anwesens jedoch in keinem Zusammenhang mit dem Vorfall - Pitt habe die Entscheidung bereits zuvor getroffen.
Brad Pitt erwarb das Haus 2023 von Aileen Getty (68). Die Erbin des Milliardärs-Clans hatte es 2019 James Valentine (46) abgekauft, dem Gitarristen von Maroon 5.
Um eine Bleibe muss sich Brad Pitt keine Sorgen machen. Der Architekturfan hat Anfang August ein Anwesen in den Hollywood Hills erstanden. Pitt überwies dem Vorbesitzer Dave Keuning (49) 12 Millionen US-Dollar. Der Gitarrist der Rockband The Killers hatte das Gebäude mit seiner Frau, einer Innenarchitektin, umfassend renoviert.
Auch Angelina Jolie verkauft ihr Haus in L.A.
Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass auch Brad Pitts Ex-Frau einen ähnlichen Schritt plant. Laut "People" will sich
Empfehlungen der Redaktion
Die Villa liegt wie Brad Pitts Noch-Bleibe im Stadtteil Los Feliz. Anders als ihr Ex-Gatte will Jolie aber nicht innerhalb von L.A. umziehen. Die Oscarpreisträgerin will den USA endgültig den Rücken kehren. Sobald die Zwillinge Knox und Vivienne im nächsten Jahr 18 werden, soll die Schauspielerin ihre Koffer packen wollen. "Sie hat mehrere Standorte im Ausland im Blick und wird sehr glücklich sein, wenn sie Los Angeles verlassen kann", erklärte eine Quelle.
Brad Pitt und Angelina Jolie heirateten im Jahr 2014. Im Herbst 2016 folgte dann die Trennung, die in einen jahrelangen Rechtsstreit mündete. Erst im Dezember 2024 wurde die Scheidung vollzogen. Neben den Zwillingen Knox und Vivienne (17) gehören zu der Familie noch Maddox (23), Pax (21), Zahara (20) und Shiloh (19). (smi/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news