Eminem ist Oscar- und mehrfacher Grammy-Preisträger. Wenn der US-Rapper aber auf eines stolz ist, dann sind das die Kinder, die er großgezogen hat – unter anderem seine leibliche Tochter Hailie. Im Interview mit Mike Tyson gerät Eminem über seinen Nachwuchs nun ins Schwärmen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Eigentlich hält Eminem sein Privatleben von der Öffentlichkeit fern. Auch wenn er den Song "Mockingbird" auf seinem Album "Encore" seiner Tochter Hailie widmete, spricht der Musiker kaum über seine Kinder. In der Show "Hotboxin' with Mike Tyson" machte Eminem, der mit richtigem Namen Marshall Bruce Mathers heißt, aber nun eine Ausnahme.

Eminem schwärmt von Tochter Hailie

Im Gespräch mit Ex-Boxer Mike Tyson verriet der US-Rapper, wie stolz er auf seine Tochter Hailie ist, die er zusammen mit seiner Ex-Frau Kimberly Anne Scott hat – Zitat: "Sie hat keine Kinder, nur einen Freund. Sie macht sich gut und sie macht mich so stolz. Sie hat gerade die Uni geschafft." Ihr Psychologie-Studium an der Universität von Michigan habe sie sogar mit einem Einser-Durchschnitt abgeschlossen.

Rapper hat zwei weitere Kinder

Die Tatsache, dass Hailie schon 23 Jahre alt ist, sei "verrückt" für Eminem. Seine leibliche Tochter ist aber nicht das einzige Kind, das der Rapper großgezogen hat. Der 47-Jährige hat darüber hinaus auch noch zwei adoptierte Kinder: Alaina ist 26 Jahre alt und die Tochter von Eminems Ex-Schwägerin. Whitney ist 17 und ein weiteres Kind von Eminems Ex Kimberly Anne Scott.

Alle drei machen ihn stolz. Eminem erklärt im Interview nämlich auch: "Wenn ich daran denke, was ich im Leben erreicht habe, ist wahrscheinlich das Größte, dass ich Kinder großgezogen habe."  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.