Anfang November brachte Diane Kruger ihr erstes Kind auf die Welt. Über ihr gemeinsames Baby mit Norman Reedus ist nicht viel bekannt. In einem Interview sprach Deutschlands Hollywoodexport aber nun erstmals über seine neue Rolle und offenbarte dabei auch das Geschlecht seines Nachwuchses.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Diane Kruger und Norman Reedus halten ihr Privatleben, so gut es geht, aus der Öffentlichkeit heraus. Dazu gehört auch die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes im vergangenen Monat. Keine Bilder, keine Informationen. Offiziell ist die Geburt noch nicht einmal bestätigt – zumindest bis jetzt.

Denn in einem aktuellen Interview für das Format "Extra", das Diane Kruger zusammen mit Schauspielkollegin Janelle Monáe gab, um ihren neuen Film "Willkommen in Marwen" zu promoten, konnte Moderator Mark Wright der 42-Jährigen ein paar kleine Details zu ihrem Baby entlocken.

Es ist ein …

Dabei verriet sie auch das Geschlecht ihres Kindes: Es ist ein Mädchen. Im Gespräch erklärte Diane Kruger nämlich: "Sie ist sehr klein, aber ich bin müde." Über ihre neue Rolle verriet sie, dass sie sich selbst durch das Muttersein wie eine Superheldin fühle.

Für Diane Kruger ist es jedenfalls das erste Kind. Für ihren Freund und Schauspielkollegen Norman Reedus hingegen nicht.

Der Darsteller, der vor allem als Daryl Dixon aus der Erfolgsserie "The Walking Dead" bekannt ist, ist bereits Vater eines 19-jährigen Sohnes aus seiner Beziehung mit Model Helena Christensen, mit der Reedus von 1998 bis 2003 liiert war. Seine Beziehung zu Kruger wurde im März 2017 öffentlich.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Diese deutschen Stars haben Hollywood erobert

In Deutschland ein Promi zu werden ist schon eine feine Sache, es aber auch in Hollywood zu schaffen, ist die Königsdisziplin. Dass das jedoch nicht unmöglich ist, zeigen diese deutschen Prominenten!