Seit 1992 moderiert Frauke Ludowig das RTL-Boulevardmagazin "Exclusiv". Nicht zuletzt deshalb ist ihr Gesicht den meisten TV-Zuschauern wohlbekannt. Auf diesem Foto hätten wir die 52-Jährige dennoch beinahe nicht erkannt.

Frauke Ludowig kennen wir eigentlich immer perfekt gestylt. Bei diesem Anblick ist es keine Überraschung, dass die 52-Jährige schon als Gesicht für namenhafte Kosmetikhersteller engagiert wurde.

Positive Reaktion ihrer Fans

Am Mittwoch postete die Moderatorin nun ein Foto aus dem Urlaub, auf dem wir sie beinahe nicht erkannt hätten. Denn: Frauke Ludowig zeigt sich darauf völlig ungeschminkt.

Die Reaktionen auf das Foto sind ausnahmslos positiv. Darunter sind Kommentare wie "Naturschönheit" oder "Du bist sooo hübsch" zu lesen.

Der natürliche Look der Moderatorin scheint bei ihren Fans anzukommen - und das nicht zum ersten Mal. Bereits in den vergangenen Jahren zeigte sich Ludowig immer mal wieder "oben ohne".

Dabei musste sie allerdings auch den ein oder anderen fiesen Kommentar einstecken. Doch Frauke Ludowig lächelt die Attacken der Kritiker einfach weg - sogar ohne Make-up. (jwo)