• Cher und ihr 40 Jahre jüngerer Freund Alexander Edwards wurden unlängst händchenhaltend gesichtet.
  • Der große Altersunterschied des Paares sorgte für Diskussionen in den Medien.
  • Die Sängerin setzte sich nun via Twitter gegen die Kritiker zur Wehr - mit deutlichen Worten.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Sängerin Cher wurde vor Kurzem händchenhaltend mit dem jüngeren Musikmanager Alexander Edwards gesichtet. Der Altersunterschied von 40 Jahren sorgte daraufhin für Gesprächsstoff. Doch die Musik-Ikone weiß, wie man sich zur Wehr setzt und Kritikern eine klare Ansage macht.

So veröffentlichte Cher via Twitter ein Foto von Edwards und schrieb "Alexander" samt Herz-Emoji dazu. Einige Follower äußerten daraufhin ihre Zweifel bezüglich der Beziehung und zeigten sich misstrauisch, welche Absichten der 36-Jährige verfolgen könnte.

"Wie wir alle wissen, bin ich nicht von gestern und was ich mit Sicherheit weiß, ist, dass es keine Garantien gibt", antwortete daraufhin die Sängerin. "Jedes Mal, wenn man eine Entscheidung trifft, geht man ein Risiko ein", fuhr sie fort. "Ich habe immer etwas riskiert... so bin ich nun mal."

Cher will ihre Beziehung nicht verteidigen

Doch andere zeigten sich auch besorgt, was den Altersunterschied anbelangt. Für diese Follower hat der Superstar deutlichere Worte: "Hast du nichts anderes zu tun?! Lass es mich erklären: Es ist mir völlig egal, was andere denken." In einem weiteren Tweet stellt Cher klar: "Ich verteidige uns nicht. Hater werden hassen... Es spielt keine Rolle, dass wir glücklich sind und niemanden belästigen."

Es tauchten vor wenigen Tagen Bilder von Cher und Alexander Edwards auf, auf denen sie händchenhaltend zu sehen sind. Die zwei trafen sich demnach in einem Restaurant in West Hollywood, um zusammen mit Rapper Tyga zu essen. Auf einem Foto küsst Edwards Chers Hand liebevoll, während sie im Auto sitzen.

Die Sängerin verriet via Twitter, dass jeder in ihrer Familie Edwards bereits kennengelernt hat und sie sich auf der Pariser Modewoche trafen. Dort lief der US-Star Ende September in einem Latex-Einteiler über den Laufsteg bei der Balmain-Show.

Edwards und Cher sind keine unbeschriebenen Blätter

Edwards ist kein Unbekannter für die Klatschpresse, 2018 war er mit Model Amber Rose zusammen. Die zwei haben einen dreijährigen Sohn namens Slash. Die Beziehung endete 2021, nachdem AE, wie Edwards auch genannt wird, Rose mit mindestens zwölf Frauen betrogen haben soll.

Cher war von 1964 bis 1975 mit Sonny Bono (1935-1998) verheiratet, mit dem sie den heute 53-jährigen Sohn Chaz bekam. Von 1975 bis 1979 war sie mit Gregg Allman (1947-2017) verheiratet. Auch diese Ehe brachte einen Sohn hervor, den heute 46-jährigen Elijah.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sie ist 75: Darum sieht Cher noch so jung und fit aus

Cher ist 75 Jahre alt: Sie verrät ihr Geheimnis für ihr ewig junges Aussehen

Cher blickt zurück auf ein erfolgreiches und ereignisreiches Leben. Dass sie heute bereits 75 Jahre alt ist, will man angesichts aktueller Aufnahmen der Schauspielerin und Sängerin kaum glauben. Jetzt hat Cher ihr Geheimnis für ihr ewig junges Aussehen verraten.