Gil Ofarim (34) ist überglücklich. Seine Frau Verena hat ein Töchterchen auf die Welt gebracht.

Im Hause Ofarim gibt es einen neuen Star. Ihr Name: Anouk Marie Ofarim. Größe: 54 Zentimeter. Gewicht: 3580 Gramm. Das verkündete der stolze Papa auf seiner Facebook-Fanpage. Die Kleine erblickte am 30. Januar das Licht der Welt.

VIP-Grüße bei Facebook

Zahlreiche Fans kommentierten die süße Baby-Botschaft von Gil Ofarim – auch ein waschechter Promi mischte sich unter die Gratulanten: Olympiasieger und Weltmeister im Gewichtheben Matthias Steiner (34)! Zusammen singen die beiden in der RTL-Show "It Takes 2".

Steiner schrieb unter das Foto, das Gils und die Hand des Neugeborenen zeigt: "Herzlichen Glückwunsch, meiner Lieber!!! Großartig! Liebe Grüße auch an deine Frau von Inge und mir. Genießt diese ganz besondere Zeit zu viert!"

Krasses Foto

Im August hatte Gil Ofarim die Schwangerschaft seiner Frau Verena Ofarim Brock verkündet und zwar auf eine etwas gewöhnungsbedürftige Art und Weise. "Pregnant!", hatte der Star ein Foto kommentiert, auf dem seine Frau mit dem Kopf über der Toilettenschüssel hängt und er freudig den Daumen hebt.

Der Schnappschuss kam nicht bei allen Fans gut an. Für den Sänger und die Trachten-Designerin ist es das zweite gemeinsame Kind. Im März 2015 wurden die beiden Eltern eines Sohnes namens Leo.

Wer war dieser Gil noch mal?

Gil Ofarim ist der Sohn des israelischen Musikers Abi Ofarim (79). Vielen ist Gil noch als langhaariger Teenie-Star bekannt. Ende der 90er-Jahre startete er mit dem Song "Round 'n' Round (It Goes)" durch.

Später war er ab und zu im TV zu sehen. So stand Gil für die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und den Streifen "Endlich Sex!" vor der Kamera.

Seit Januar 2017 wirkt Gil als Mentor in der RTL-Show "It Takes 2" mit. (LA)   © top.de