Erst kürzlich machten Trennungsgerüchte um Cora Schumacher und den Hells-Angels-Rocker Lenox die Runde. Der Grund: Beide löschten auf Instagram alle gemeinsamen Bilder. Nun rudern sie mit einem Schnappschuss zurück.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Pünktlich zum neuen Jahr posieren Cora Schumacher und Lenox wieder zusammen für ein Instagram-Foto. Während der Rocker, der mit bürgerlichem Namen Nabil H. heißt, seinen Arm um Cora Schumacher legt und das Spiegel-Selfie schießt, schmiegt sich diese an den 36-Jährigen.

Das Oberteil der 42 Jahre alten Rennfahrerin ist oberhalb des Bauchnabels zusammengeknotet. "Frohes Neues", schrieb sie unter anderem zu dem Bild.

Das gleiche Foto findet sich im Übrigen auch auf dem Instagram-Account von Lenox - sind die beiden also wieder ein Paar oder waren sie möglicherweise überhaupt nicht getrennt?

Zwischen Cora Schumacher und dem Hells-Angels-Rocker ist anscheinend alles (wieder) in Ordnung.

Cora Schumacher frisch verliebt

Erst Mitte Dezember wurde die Beziehung der beiden bekannt. Cora Schumacher und Lenox sollen sich schon seit einigen Monaten kennen, doch kurz nachdem die Beziehung publik wurde, zogen erste Wolken auf.

Wenige Tage vor Weihnachten meldete sich Kira, die Ex des Hells-Angels-Rockers, zu Wort. Sie behauptete, die Ehefrau von Lenox zu sein und warf Cora Schumacher vor, ihr den Mann ausgespannt zu haben.

Kurze Zeit später löschten beide ihre Pärchenbilder auf ihren Social-Media-Accounts, woraufhin Trennungsgerüchte aufkamen. Die dürften mit den neuen Bildern fürs Erste entkräftet sein.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

"Promi Big Brother": Die wichtigsten Fakten über Cora Schumacher

Die neue Staffel geht los: Das müssen Fans über die "Promi Big Brother"-Kandidatin wissen.