Nach ihrer glamourösen Hochzeit in Venedig luden Jeff Bezos und Lauren Sánchez zu einer Pyjamaparty. Die Promi-Gäste interpretierten den Dresscode höchst unterschiedlich - von eleganten Roben bis hin zu freizügigen Korsetts.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Nach dem Jawort in Venedig setzten Jeff Bezos (61) und Lauren Sánchez (55) ihre Hochzeitsfeierlichkeiten mit einer außergewöhnlichen Party fort. Am Samstag, dem 28. Juni, luden die Frischvermählten zu einer Pyjamaparty ein - und ihre prominenten Gäste ließen sich nicht zweimal bitten, den kreativen Dresscode zu interpretieren.

Wie das US-Magazin "People" berichtet, machten sich die Stars per Wassertaxi auf den Weg zu der unkonventionellen Nachfeier. Während einige Gäste bei formeller Kleidung blieben, wagten sich andere mutig an den Dresscode heran und erschienen in stylischen Pyjama-Sets, Morgenmänteln und Roben.

Kreative Interpretationen des Dresscodes

Sänger Usher (46) sorgte für Aufsehen in einem blauen Smoking-Look mit einem Twist: Statt einer traditionellen Jacke trug er einen langen Bademantel mit weißen Paspeldetails. Leonardo DiCaprio (50) entschied sich für ein bordeauxrotes Pyjama-Set, das er mit einer schwarzen Jacke kombinierte, während Filmproduzent Brian Grazer ein gewagtes Tiermuster-Set wählte.

Leonardo Di Caprio wählte einen bordeauxroten Pyjama. © ABACAPRESS/IMAGO/Poitout Florian

Microsoft-Gründer Bill Gates (69) setzte auf Designer-Eleganz und erschien in Prada-Pyjamas. Oprah Winfrey (71) und ihre beste Freundin Gayle King (70) wählten beide glamouröse Looks: Die ehemalige Talk-Show-Moderatorin strahlte in einem schimmernden bronzefarbenen Ensemble mit federbesetzten Manschetten, während die CBS-Journalistin ein Tank-Kleid mit einem farbenfrohen gemusterten Bademantel kombinierte.

Nach der Bezos-Hochzeit in Venedig
Oprah Winfrey ist mit ihrem Fächer gut gegen die hohen Temperaturen gewappnet. © Luigi Costantini/AP/dpa

Von elegant bis freizügig

Kim Kardashian (44) interpretierte das Thema besonders gewagt und erschien in einem enthüllenden Korsett-Look mit durchsichtigen Strümpfen und Strumpfbändern. Lauren Sánchez selbst plante demnach, ein trägerloses Atelier-Versace-Kleid aus Georgette mit Kristall-Mesh-Stickerei und passendem Morgenmantel zu tragen.

Im Vorfeld der Party wurde berichtet, dass dem Vernehmen nach Lady Gaga (39) und Elton John (78) bei der Party auftreten sollen. Bislang wurden jedoch noch keine Aufnahmen oder Berichte veröffentlicht, die das bestätigt haben. (stk/spot/bearbeitet von mbo)  © 1&1 Mail & Media/spot on news