Pyjamapartys mit den Freundinnen? Das ist was für Teenager – oder doch nicht? Jennifer Lawrence zumindest hält auch nach ihrer Hochzeit mit Galerist Cooke Maroney weiter an ihrer geliebten Freizeitbeschäftigung fest und lagert ihren Mann dann einfach aus.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sich abends zusammensetzen, quatschen, einen Film schauen und dann einfach so versumpfen, dass man direkt über Nacht bleibt: Was sonst vor allem Teenager lieben, ist auch für Hollywood-Star Jennifer Lawrence ein ausgesprochenes Vergnügen. Und das lässt sich die Beauty auch als verheiratete Frau nicht nehmen. Ihr Gatte sieht's gelassen.

Jennifer Lawrence: Ihr Mann muss ins Gästezimmer

Im Gespräch mit dem "Absolutely Not"-Podcast hat Jennifer Lawrence gerade verraten, dass ausgiebige Mädelsabende auch nach ihrer Hochzeit mit Cooke Maroney noch immer dazugehören. Und zwar ungefähr einmal pro Woche!

"Ich weiß nie, wann unsere Treffen zu Ende sein werden", erzählte Lawrence. Und wie es der Zufall so wollte, hatte der "Red Sparrow"-Star gerade am Abend vor dem Interview wieder eine Pyjamaparty. "Meine Freundin kam vorbei und es war nicht geplant, aber am Ende ist sie über Nacht geblieben und wir haben in meinem Bett geschlafen und mein Mann im Gästezimmer. Er weiß, wie es läuft."

Gewisse Dinge ändern sich nie

Dass eine Ehe nicht das Ende für geliebte Traditionen unter Freundinnen bedeuten muss, hat Jennifer Lawrence schon früh von ihrer besten Freundin gelernt. Die habe nämlich sehr jung geheiratet, wie die Schauspielerin erklärt. "Meine beste Freundin und ich hatten früher immer Pyjamapartys und dann hat sie geheiratet, als wir noch ziemlich jung waren. Ich war etwa 24 und sagte nur, 'Ok, ich verstehe. Die Dinge werden sich ändern. Du heiratest.'"

Für ihre beste Freundin allerdings kein Grund, mit den Mädelsabenden abzuschließen. "Sie sagte nur, 'Oh nein, werden sie nicht', und obwohl sie seit sieben Jahren verheiratet ist, lieben wir bis heute unsere Mädels-Übernachtungen", sagte die Oscarpreisträgerin.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Bildergalerie starten

Happy Birthday, Jennifer Lawrence: 30 Bilder zum 30. Geburtstag

Für ihre Rolle in "Silver Linings" wird Jennifer Lawrence 2013 mit dem Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet. Nicht der einzige Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere. Am 15. August feiert die US-Schauspielerin ihren 30. Geburtstag. Ein Rückblick auf das Leben des Hollywood-Stars - in 30 Bildern.