• Lenny Kravitz hat seiner Tochter Zoë mit einer Liebeserklärung zum Geburtstag gratuliert.
  • Auf Instagram zeigt er einen gemeinsamen Moment aus ihrer Kindheit - und verbindet ihn mit einem Versprechen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

US-Rockstar Lenny Kravitz hat seiner Tochter Zoë zum 33. Geburtstag mit einem Strandfoto aus Kindheitstagen gratuliert. Das Bild zeigt den Musiker und die junge Zoë beim Spielen im Sand, zwischen ihnen ist eine kleine Sandburg zu sehen. "Happy Birthday, Zoë. So viele weitere Burgen, die wir gemeinsam zu bauen haben. Ich liebe dich unendlich", schrieb der 57-Jährige neben das Foto auf Instagram.

Zoë Kravitz ist das einzige Kind des US-Sängers aus dessen Ehe mit der Schauspielerin Lisa Bonet. Heute ist sie als Schauspielerin und Model erfolgreich. Kravitz, die zuletzt neben Robert Pattinson für "The Batman" als Catwoman vor der Kamera stand, plant ihr Regiedebüt mit dem Thriller "Pussy Island". (dpa/af)

Britney Spears
Bildergalerie starten

Britney Spears wird 40 Jahre alt: Ein Leben auf der Achterbahn

Happy Birthday, Britney Spears! Am 2. Dezember feiert die Pop-Prinzessin ihren 40. Geburtstag. In den vergangenen Jahren hat die Sängerin ein erfolgreiches, aber auch skandalträchtiges Leben mit einigen Ups and Downs geführt. Wir blicken zurück: Das Leben der Pop-Ikone in 40 Bildern.