Mark Wahlberg und Rhea Durham haben einen Meilenstein in ihrer Ehe gefeiert: Seit 16 Jahren ist das Paar verheiratet. Zum Jubiläum widmeten sie sich je einen liebevollen Instagram-Post.
Mark Wahlberg (54) und Rhea Durham (47) haben sich mit liebevollen Pärchen-Fotos zum 16. Ehejubiläum gratuliert. "Alles Gute zum Hochzeitstag", wünschte der Schauspieler und Produzent seiner Frau, gefolgt von einigen Emojis. Dazu teilte er ein gemeinsames Bild, auf dem er den Arm um das Model legt. "Liebe dich, Baby", kommentierte Durham unter dem Instagram-Beitrag.
In einem eigenen Post wünschte sie ihrem Ehemann ebenfalls alles Gute zum Jahrestag. "24 Jahren zusammen und 16 Jahre verheiratet", schrieb sie und ergänzte: "Ich liebe dich bis in die Unendlichkeit." Ein Schwarz-Weiß-Foto zeigt das Ehepaar, wie es auf einem Boot sitzt und in die Kamera lächelt.
Wahlberg trägt den Namen seiner Ehefrau auf dem Ringfinger
Kennengelernt hatten sich Wahlberg und Durham 2001 in New York City, wie er in einer Antwort auf eine Fan-Frage später verriet. Er sei damals auf einer Pressetour gewesen. "Ich habe sie gefragt, ob sie mit mir ausgehen möchte, und sie hat Ja gesagt. Dann habe ich sie gefragt, ob sie am nächsten Morgen mit mir in die Kirche gehen möchte, und sie hat wieder Ja gesagt", erzählte er. Ihr erstes Date verbrachten sie demnach in der New Yorker St. Patrick's Cathedral. Bereits kurze Zeit später habe er gewusst, dass sie "die Eine" für ihn sei.
"Wir sind Partner in allen Lebensbereichen", schwärmte er zudem gegenüber dem "Life & Style"-Magazin und erklärte, wie sehr seine Frau ihn supporte. "In einer Ehe geht es darum, zusammen zu sein und sich gegenseitig in allen Lebenslagen zu unterstützen. Wir haben viel durchgemacht und haben das schon sehr früh erkannt", sagte er.
Empfehlungen der Redaktion
Der "Ted"-Star ließ sich sogar einen Liebesbeweis unter die Haut stechen. Wie er in einer Sendung von "Jimmy Kimmel Live!" zeigte, schmückt der Name seiner Ehefrau als Tattoo seinen Ringfinger. "Falls ich meinen Ring nicht trage oder gerade arbeite, habe ich das", sagte er. (paf/spot) © spot on news