Mit 37 Jahren ist Melanie Hamrick deutlich jünger als ihr 81-jähriger Verlobter Mick Jagger. Das ruft natürlich Kritiker der Beziehung auf den Plan - doch die ehemalige Ballerina ist schlagfertig.
Melanie Hamrick (37) nimmt den beträchtlichen Altersunterschied zu ihrem Verlobten
Seit mehreren Jahren verlobt
Die ungleiche Beziehung des Paares ruft wegen des enormen Altersunterschieds auch immer wieder Kritiker auf den Plan. Inzwischen sind die beiden aber schon seit elf Jahren liiert: Kennengelernt haben sich die beiden 2014, als die Rolling Stones mit dem American Ballet Theatre auf Tour waren. Im vergangenen Monat bestätigte Hamrick in einem Interview mit der französischen Zeitschrift "Paris Match" auch das, was viele Fans bereits vermuteten: Sie ist schon "seit zwei oder drei Jahren verlobt", konkrete Heiratspläne gibt es aber nicht.
Im Interview auf der Gala sprach Hamrick auch über den gemeinsamen achtjährigen Sohn Deveraux, genannt "Devi", der 2016 zur Welt kam. Der Junge scheint die Tanzleidenschaft seiner Eltern geerbt zu haben. "Es ist erstaunlich. Es ist natürlich. Es steckt in seinen Genen. Er bewegt sich einfach", schwärmte die Tänzerin. Bereits bevor ihr Sohn jemals ein Konzert seines berühmten Vaters gesehen habe, habe er den Rhythmus schon im Blut gehabt.
Für den 81-jährigen Jagger ist Devi das achte Kind, für seine Verlobte das erste. (eyn/spot) © spot on news