Mirja du Mont erzählt bei Instagram, warum sie mit Bauschmerzen in der Notaufnahme gelandet ist und warum Promi-Kolleginnen Schlimmeres verhindert haben.
Mirja du Mont (49) meldet sich am 2. Mai bei ihren Fans via Instagram-Story aus dem Krankenhaus. Die Schauspielerin berichtet auch von den Gründen für ihren Aufenthalt in der Klinik. "Wie ihr seht, ist das nicht mein Zuhause, das ist das Krankenhaus", erklärt die Schauspielerin zunächst und zeigt sich vom Krankenbett aus mit Infusion im Arm.
Sie wolle sich ganz herzlich bei ihren "Die Verräter"-Kolleginnen
Mirja du Mont klärt über Diagnose auf
Den Rat ihrer Mitstreiterinnen habe sie befolgt und man habe ein CT gemacht. "Sie haben gesehen, dass ich eine Dickdarmentzündung habe und die Darmwand ziemlich durchlässig ist", erzählt die 49-Jährige. Sie sei sofort in die Notaufnahme und ins Krankenhaus gekommen und bekomme nun hochdosiertes Antibiotikum. "Hätten die beiden mich nicht so gedrängt, wäre ich nicht zum Arzt gegangen und dann wäre das schlimmer ausgegangen."
Lesen Sie auch
Mirja du Mont ist aktuell in der dritten Staffel "Die Verräter - Vertraue Niemandem!" (immer dienstags um 20:15 Uhr bei RTL oder auf RTL+) zu sehen. Bei dem Strategie-Format kommen 16 Promis zusammen, unter ihnen befinden sich Verräter, die heimlich ausgewählt werden und die nach und nach Mitspieler eliminieren, um sich einen Schatz zu sichern. Die "Loyalen" versuchen derweil, die Verräter zu enttarnen. Im Gegensatz zu den Promis erfährt das Publikum bereits zu Beginn, wer die Verräter sind. Dabei handelt es sich um Mirja du Mont, Motsi Mabuse, Wayne Carpendale und Charlotte Würdig. (jom/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news