Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Schauspielerin heizt in Talkshow Hochzeitsgerüchte mit Kutcher an.

Heuer dürfte das Life-Ball-Plakat für weit weniger Empörung sorgen als noch im vergangenen Jahr: Conchita Wurst fungiert als Gustav Klimts "Goldene Adele" - in Szene gesetzt von Starfotografin Ellen von Unwerth.

Die Sängerin zieht schlüpfrige Internet-Domains aus dem Verkehr.

Tom Cruise und Katie Holmes haben sich, trotz gemeinsamerTochter, nichts mehr zu sagen.

Mathilde Goehler zeigt im Netz viel Haut. 500.000 Fans sind begeistert - und es werden täglich mehr.

Sexy Strand-Selfies: Natascha Ochsenknecht kennt alle Tricks

Der "Harry Potter"-Star ist inzwischen kaum wiederzuerkennen.

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind ein echtes Traumpaar. Mittlerweile schwimmen die beiden auf einer Erfolgswelle - doch das war nicht immer so. Jana Ina war in der dunkelsten Zeit seines Lebens an seiner Seite und gab dem früheren Bro'Sis-Sänger Kraft.

Verhilft der BDSM-Hype auch Stars zu einem heißeren Sexleben?

Im Netz teilt Richard Lugners Ehefrau Cathy ordentlich aus: Sie habe nie gesagt, dass sie sich scheiden lassen wolle. Vor allem beschwert sie sich darüber, als Abzockerin dargestellt zu werden.

Zwei Kilo Hack braucht der Familienhund "Hulk" täglich. Ausgewachsen ist der 17 Monate alte Pitbull aber noch lange nicht.

Sie ist neun Jahre alt und ein Reality-TV-Star: "Honey Boo Boo". Wie kaputt ist das Leben des Kindes?

Der Ex-GZSZ-Star zeigt sich erst nackt und dann mit Kopftuch.

Der "Star Trek"-Star Leonard Nimoy ist tot. Das berichtet die "New York Times" unter Berufung auf die Frau des Schauspielers.

"Star Trek"-Star Leonard Nimoy ist am Freitag im Alter von 83 Jahren an einer Lungenkrankheit gestorben. Seine Freunde, Fans und Wegbegleiter nahmen in sozialen Netzwerken Abschied von "Mr. Spock".

Jana Beller hat bei "Germany’s next Topmodel" gewonnen und ist noch immer dicke im Modelgeschäft. Doch das alleine reicht Jana nicht: Sie und ihr Freund sind jetzt mit einem Backshop am Münchner Hauptbahnhof unter die Unternehmer gegangen. Das Einkommen ist also sicher, da könnte man sich doch Gedanken um den Nachwuchs machen – oder?

Am 16. Mai verwandelt sich das Wiener Rathaus in ein Meer aus Gold, wenn der Life Ball 2015 über die Bühne geht. Tickets gibt es ab sofort, und auch der erste Stargast steht fest.

Calmund hat ganz eigene Erklärung, warum's mit der Diät nicht klappt.

"Star Trek"-Star Leonard Nimoy wurde nach einem Notruf mit starken Brustschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Scheidung von Ralf und Cora Schumacher ist nun offiziell: Nach über vier Stunden Verhandlung verließen die beiden am frühen Mittwochabend das Amtsgericht Bergheim als geschiedene Leute.

Sänger Afroman schlägt mitten auf der Bühne grundlos eine Frau.

Das dürfte die eine oder andere Dame insgeheim ein bisschen freuen: Die britische "Cosmopolitan" hat ein unretuschiertes Foto von Popstar Beyoncé veröffentlicht. Und darauf ist genau das zu erkennen, womit sich Millionen Frauen auch herumschlagen müssen: Unregelmäßiger Teint und kleine Mittesser.

Sohn des "Terminators" liefert sich Verfolgungsjagd mit anderem Fahrer.

Überall wurde geknutscht, geturtelt und beschenkt. Auch die Stars haben den Valentinstag im Kreise ihrer Liebsten verbracht. Das teilen sie auch gerne mit ihren Fans auf Twitter.

Dass Robbie Williams bei Twitter alles zeigt, wissen wir seit der Geburt seines zweiten Kindes. Damals lieferte er seinen Fans einen Liveticker aus dem Kreißsaal. Jetzt zeigt er sich selbst - und zwar so gut wie nackt.

Harald Glööckler und sein frisch Angetrauter Dieter Schroth sind extra für den Opernball nach Wien gereist. Doch ein kaputtes Knie könnte den beiden nun einen Strich durch die Feierpläne machen.

Am Donnerstagabend verwandelt sich die Wiener Staatsoper wieder in einen glamourösen Ballsaal. Neben Richard Lugners Stargast, dem italienischen Model Elisabetta Canalis, werden zahlreiche VIPs und die Politikprominenz erwartet. Testen Sie ihr Wissen rund um den Ball - welche Skandale gab beispielsweise in den letzten Jahren?

So nicht! Das scheint sich zumindest Richard Lugners Ehefrau Cathy alias "Spatzi" zu denken: Nach Untreue-Vorwürfen und einem wohl zu großen Schluck aus der Champagner-Flasche nimmt "Spatzi" jetzt zu den Turbulenzen der vergangene Tagen Stellung.

Alena Gerber wehrt sich gegen wiederkehrende Vorwürfe, sie sei zu dünn.

Bei Richard Lugner läuft es vorm Opernball nicht ganz rund: Der Baulöwe empfängt seinen Opernball-Stargast Elisabetta Canalis in Wien - doch mit seinem "Spatzi" gibt es Zoff. Auch Enfant Terrible Helmut Berger könnte "Mörtel" beim Ball der Bälle die Show stehlen.

Die Familie von Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina hat Berichte über den angeblichen baldigen Tod der 21-Jährigen dementiert.

ESC-Siegerin Conchita Wurst wird bald zur Touristenattraktion: Sie bekommt ihre eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds in Wien. Natürlich soll das Abbild der Wurst an den glorreichen Sieg beim letztjährigen Eurovision Song Contest erinnern.

Eine Frau stirbt. Polizei ermittelt gegen Kardashians Stiefvater.

Es kommt, wie es kommen musste: Rund sechs Monate nach dem Tod von Hollywood-Schauspieler Robin Williams ist ein Familienstreit um sein Erbe entfacht.

Popstar Shakira ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 37-jährige Kolumbianerin brachte in der Nacht zum Freitag in einer Privatklinik in Barcelona einen Sohn zur Welt.

Mila Kunis ist nur vier Monate nach der Geburt ihres Kindes schlank und rank wie immer.

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat "HIMYM"-Star Cobie Smulders schon vor drei Wochen ihr zweites Kind zur Welt gebracht.

Richard Lugner tanzt mit seiner Cathy schon lange auf dem heimischen Society-Parkett. Jetzt plaudert das ungleiche Paar auch im britischen TV geschafft. In holprigem Englisch breiten "Mörtel" und seine 57 Jahre jüngere Frau die Geschichte ihrer Liebe aus.

Die Moderatorin scheint mittlerweile nur noch aus Haut und Knochen zu bestehen. Müssen wir uns Sorgen machen?

Hätten Sie ihn wiedererkannt? "Hangover"-Komiker Zach Galifianakis ist mit Vollbart und Bauch zum Star geworden. Nun hat sich der Schauspieler aber einer Radikaldiät unterzogen.

Nachdem sich Wolfgang Joop vergangene Woche negativ über den verstorbenen Musiker Udo Jürgens äußerte, war die Empörung unter den Fans groß. Jetzt hat sich der Designer und "Germany's next Topmodel"-Juror entschuldigt.

Im Buch "Merci, Udo!" gibt der Journalist Paul Sahner einen Einblick in das Leben des verstorbenen Udo Jürgens. Auch andere prominente Weggefährten des Entertainers, wie Modeschöpfer Wolfgang Joop, kommen zu Wort. Doch scheint Joops Meinung über den verstorbenen Sänger alles andere als gut zu sein.

Wer sich schon immer gefragt hat, wie Tausendsassa Helge Schneider zu seiner sehr speziellen Art von Musik kommt, erhält endlich Antwort. In einem Video bietet der Entertainer jetzt einen sehr intimen Einblick in seinen "Experimentierkeller".

Dicaprio und Rihanna wurden knutschend (!!!) gesichtet.

Darrell Winfield, frühere Werbe-Ikone der Zigarettenmarke Marlboro, ist tot. Der US-Rancher starb am Montag im Alter von 85 Jahren nach langer Krankheit.

Reisen mit dem Flugzeug können nicht nur wegen Sitzplatzenge, dem Lärm oder ihrer Länge nerven, sondern vor allem auch wegen des Verhaltens mitreisender Passagiere. Für einen Sketch in der "Jimmy Kimmel Show" schlüpfte Hollywoodstar Patrick Stewart nun in die Haut der schlimmsten Quälgeister, die es über den Wolken gibt.

Richard Lugner verrät, welchen Promi er dieses Jahr eingeladen hat.

Ein neues Promi-Baby ist unterwegs! Die "New Girl"-Schauspielerin Zooey Deschanel verriet dem "People"-Magazin, die freudige Botschaft: Sie bekommt ihr erstes Kind!

Von Madonna bis David Alaba: Auch in diesem Jahr zieht es zahlreiche Prominente in den Schnee.

Madonna oder Boris Becker: Promis verurteilen den Angriff auf die Meinungs- und Pressefreiheit.