Die Familie von Popstar Ricky Martin wächst und wächst. So ist das vierte Kind bereits auf dem Weg, wie er stolz in einer Dankesrede in Washington ausgeplaudert hat.

Mehr Star-News finden Sie hier

Der puerto-ricanische Musiker Ricky Martin und sein Ehemann Jwan Yosef freuen sich auf anstehenden Familienzuwachs. Wie der 47-Jährige während einer Veranstaltung in Washington stolz verraten hat, sei das vierte Kind bereits auf dem Weg.

"Wir sind schwanger!", sagte Martin bei einer Rede während des National Dinners der Human Rights Campaign unter Jubel aus dem Publikum. Der herzliche Moment wurde auf dem offiziellen Twitter-Account der Organisation geteilt.

Ricky Martin durch und durch Familienmensch

Dem Popsänger wurde bei der Veranstaltung ein Preis für sein soziales Engagement überreicht. Er nutzte seine Zeit auf der Bühne dabei auch für eine Liebeserklärung an seine Familie.

"Mein Mann Jwan, ich liebe dich, meine schönen Zwillinge Valentino und Matteo - sie sind auch hier - ich liebe euch von ganzem Herzen, ihr seid meine Stärke, ihr inspiriert mich jeden Tag, ihr motiviert mich, das weiterzumachen, was ich tue und ihr seid großartige Kinder. Ihr seid unglaublich. Ich liebe euch."

Lucia, seine gerade einmal acht Monate alte Tochter, die daheim von der Großmutter gehütet wurde, bezeichnete er zudem als das "Licht meines Lebens". Die drei Kinder von Martin und Yosef wurden allesamt von einer Leihmutter ausgetragen. (stk)  © spot on news

Baby-Bombe zum neuen Jahr: Ricky Martin ist Papa geworden!

Vater-Freuden bei Ricky Martin! Pünktlich zum Start ins Jahr 2019 durften der Latino-Sänger und sein Ehemann Jwan Yosef ihren Nachwuchs auf der Welt begrüßen: Ihre kleine Tochter ist da!