Das Traumpaar schwelgt im Liebesglück: Angelina Heger und Sebastian Pannek zeigen sich verliebt auf Instagram. Im Casual-Look posieren die Turteltauben auf einem Heuballen – einen Kuss gibt es auch noch.

Weitere Star-News finden Sie hier

Vergangene Woche postete die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin Angelina Heger ein Paar-Selfie mit ihrem neuen Freund Sebastian Pannek. Jetzt zog der 33-Jährige nach und veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein Pärchen-Bild.

Sebastian Pannek und Angelina Heger: Barfuß auf einem Heuballen

Auf dem Foto sitzen er und Angelina beide barfuß auf einem Heuballen und schmiegen sich eng aneinander. Mit geschlossenen Augen halten sie Händchen - einen zärtlichen Kuss gibt es obendrauf.

Beide tragen ein weißes Hemd und sind ansonsten sehr lässig gekleidet. Auf dem stimmungsgeladenen Foto wirken die beiden echt, finden die Fans. "Ihr seht super zusammen aus“ oder "Tolles Paar", "schönes Paar", "tolles Foto" ist in den Kommentaren zu lesen.

Liebes-Bombe platzte vor wenigen Wochen

Erst vor Kurzem ließen die beiden die Beziehungs-Bombe platzen. Beide suchten zwar bei "Der Bachelor" die große Liebe, allerdings waren sie in unterschiedlichen Jahren Teil der Show. Deshalb lernten sie sich erst jetzt kennen.

Kürzlich gab es den ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt im Rahmen der Berliner Fashion Week. Dann wurde es still um die beiden – keine Liebesbekundungen oder Pärchen-Bilder auf Social Media. Doch scheinbar ist damit jetzt Schluss! Den Fans gefällt es. (amw)  © spot on news

Warum schnappt sich Angelina Heger immer einen Bachelor?

Jetzt ist es endlich offiziell: Angelina Heger und Sebastian Pannek sind ein Liebespaar. Nach Christian Tews und Leonard Freier ist ihr Liebster somit der dritte Bachelor, auf den sie es abgesehen hat – gibt es da etwa ein Muster?