Natalie Portman gilt als eine der ganz Großen Hollywoods. Auf privater Ebene hält sich die Schauspielerin grundsätzlich bedeckt – mit wenigen Ausnahmen. Eine davon ist aktuell auf Instagram zu sehen: ein süßes Foto mit ihren Kindern.

Mehr Promi-News finden Sie hier

"Star Wars"-Star Natalie Portman ist lange genug Teil der ersten Riege Hollywoods, um zu wissen, wie wichtig die Abschottung der eigenen Familie ist. Die 38-Jährige hat zwei Kinder mit Choreograph Benjamin Millepied. Schnappschüsse der Kleinen sind in etwa so rar wie Aufnahmen, auf denen Portman nicht attraktiv aussieht.

Die Lippen gespitzt, die Kinder innig an sich gedrückt

Umso mehr dürften sich nun die Fans der Schauspielerin über Portmans aktuellen Post freuen. Es zeigt ein Foto, auf dem neben der glücklichen Mutter auch ihre beiden Kinder zu erkennen sind. Die 3-jährige Amalia und der 8-jährige Aleph schmiegen sich an ihre Mutter, als wollten sie diese nie wieder hergeben.

Portman spitzt dabei ihre berühmten Lippen zu einem angedeuteten Kuss und drückt ihre Kleinen innig an sich. Das süße Pic garniert die Hollywood-Ikone mit drei roten Herzchen. Wem das dritte Liebeszeichen gilt, zeigt der Link hinter den Emojis, der zu ihrem Partner Benjamin Millepied führt.

Die fast sieben Millionen Follower der Schönen dürften sich einig sein: ein ebenso seltener wie entzückender Schnappschuss ihres Idols. Entsprechend fallen die Kommentare zum Posting aus: "So süß" heißt es da oder "Ich liebe das". Mit anderen Worten, genug Futter, um als Fan die kommende Durststrecke zu überstehen: Natalie Portmans nächstes Familienfoto dürfte wieder eine ganze Weile auf sich warten lassen.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Bildergalerie starten

Ergreifender Moment bei "Sing meinen Song": Nico Santos trauert um besten Kumpel

"Ich habe noch nie so viel auf einmal gefühlt", bekannte Nico Santos. Bei "Sing meinen Song" teilte der Pop-Shootingstar eine tragische Erinnerung aus Kindheitstagen.