Die 18. Staffel von "Let's Dance" endete mit einem unerwarteten Sieg für Diego Pooth und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova. Seine stolze Mutter Verona kann es kaum fassen und feiert ihren Sohn gebührend.
Mit einem großen Finale und noch größerer Überraschung endete die 18. Staffel von "Let's Dance" am Freitagabend:
Verona Pooth kann es "gar nicht glauben"
Während sich Diego Pooth selbst im RTL-Interview nach seinem Sieg noch etwas zögerlich zeigt und zugibt: "Ich war fest davon überzeugt, dass wir dritter Platz werden", ist
"Die Emotionen waren heute einfach so hoch, man konnte es gar nicht einschätzen. Aber, dass er am Ende gewonnen hat, ist einfach unglaublich", sagt die Entertainerin und kann ihren Stolz kaum zurückhalten. "Ich kann das gar nicht glauben, was habt ihr beide denn da gemacht?! 15 Wochen in der Turnhalle eingesperrt und da ist so etwas Schönes rausgekommen!"
Ehemann Franjo (55) habe sich gefreut, "als wäre Deutschland Fußball-Weltmeister geworden", fügt Verona lachend hinzu. Auch auf Instagram meldet sich Verona Pooth anschließend zu Wort. In einer Story zeigt sie sich neben dem funkelnden Siegerpokal und wiederholt: "Es ist unglaublich, es ist einfach unglaublich."
"Dancing Star 2025" trotz geringster Punktzahl
Diego Pooth und