Sophie Turner und ihr Ehemann Joe Jonas sind im Juli zum ersten Mal Eltern geworden. Jetzt zeigt die Schauspielerin im Nachhinein auf Instagram mehrere Fotos von ihrem Babybauch.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Bislang hatte sich Sophie Turner mit Bildern von ihrem schwangeren Körper sehr zurückgehalten. Lediglich das ein oder andere Bild des Paares in der Öffentlichkeit mit sichtbarem Babybauch unter dem Shirt hatte es gegeben, etwa auf einer Demonstration.

Sophie Turner begeistert mit gleich drei Babybauch-Fotos

Jetzt hat die Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle als Sansa Stark in "Game of Thrones" bekannt wurde, gleich drei Schnappschüsse geteilt.

Zwei der Fotos zeigen die damals schwangere Sophie Turner im Bikini an und in einem Pool. Auf einem der Bilder ist sogar ihr Hund mit im Wasser und genießt offenbar die Kombination aus warmer Sonne und kühlem Nass.

Das dritte Bild zeigt Turners Babybauch aus der Perspektive von Ehemann Joe Jonas, der zärtlich danach greift. Alle drei Fotos wurden von den Fans in nur wenigen Stunden mehrere Millionen Mal geliked.

Blitz-Ehe in Las Vegas

Joe Jonas und Sophie Turner haben Anfang 2019 in Las Vegas geheiratet und die Hochzeit später in Frankreich groß gefeiert. Das Paar ist kurz vor der Geburt von Töchterchen Willa im Juli noch umgezogen: Ein Haus in Los Angeles mit genug Platz für den Nachwuchs sollte es sein und so können die beiden jetzt in Ruhe den Zuwachs ihrer Familie genießen.

Wann genau die Schnappschüsse aus Sophie Turners Schwangerschaft entstanden sind, hat die Schauspielerin nicht verraten. Klar ist: Die junge Familie der 24-Jährigen genießt die Zeit zu dritt und will dabei nicht unbedingt ins Rampenlicht.

Lesen Sie auch: Dieses ganz besondere Serien-Souvenir hat sich GoT-Sophie Turner gekauft  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Kit Harington für Marvels "The Eternals" bestätigt

Der Brite wird im neuen Marvel-Streifen Dane Whitman alias Black Night spielen. Der "Jon Snow"-Darsteller wird am Set auf einen GoT-Kollegen treffen.