Kim Kardashian hat ihrem jüngsten Sohn Psalm zum sechsten Geburtstag eine spektakuläre "Deadpool & Wolverine"-Party geschmissen. Fast die ganze Familie feierte in einer zum Marvel-Paradies umgestalteten Spielhalle.
Kim Kardashian (44) hat ihrem jüngsten Sohn Psalm zum sechsten Geburtstag eine aufwendige Party im "Deadpool & Wolverine"-Motto organisiert - und dafür eine ganze Spielhalle in ein Marvel-Paradies verwandeln lassen. Auf Instagram teilte sie Bilder der aufwendig dekorierten Location mit Arcade-Games und einem XXL-Kuchen, der jeden Superhelden-Fan in Staunen versetzen würde.
Superhelden-Traum wird wahr
Die Eventhalle war mit riesigen "Deadpool & Wolverine"-Postern und rot-goldenen Ballons getreu des Mottos hergerichtet. Auf den Fotos posiert Psalm strahlend in seinem rot-schwarzen "Deadpool"-Outfit - mal springt er auf einem Trampolin, mal spielt er mit den anderen Kindern Basketball oder tanzt gemeinsam mit seiner Schwester Chicago (7) die Choreografie zu *NSYNCs "Bye Bye Bye" aus dem Film.
Neben Psalm und Chicago waren auch die älteren Geschwister North (11) und Saint (9) aus ihrer Ehe mit Rapper Kanye West (47) sowie weitere Familienmitglieder auf der Feier anwesend. Ein Gruppenfoto zeigt Kim Kardashian mit ihrer Mutter Kris Jenner (69), ihrer Schwester Khloé Kardashian (40) samt Tochter True (7) sowie ihrer Nichte Dream (9), der Tochter ihres Bruders Rob Kardashian (38).
Kritik für Deadpool-Begeisterung
Dass Psalm ein echter "Deadpool"-Fan ist, hatte seine Mutter bereits an seinem eigentlichen Geburtstag am 9. Mai verraten. "Happy 6th Birthday an den größten 'Deadpool & Wolverine'-Fan der Welt", schrieb die Unternehmerin auf Instagram zu Videos, in denen ihr Sohn die "Bye Bye Bye"-Choreografie aus dem Film an verschiedenen Orten vortanzt. Das rief allerdings auch Kritiker auf den Plan - denn der Streifen hat in den USA ein R-Rating (ab 17 Jahren) wegen "wüster Gewalt und Sprache im gesamten Film, blutigen Stellen und sexuellen Anspielungen". In Deutschland ist er ab 16 Jahren freigegeben.
Für die Party ihres Sohnes ließ sich Kim Kardashian davon aber offenbar nicht beeindrucken. Für den Realitystar sind aufwendige Mottopartys längst Tradition. Erst im Februar verwandelte sie ihre Villa für den Geburtstag von Tochter Chicago in ein pastellrosa Cowgirl-Paradies mit Dancefloor, DJ-Bühne und eigener Western-Ranch. (eyn/spot) © spot on news