Offenbar ist noch immer nicht geklärt, wie es zu "medizinischen Komplikationen" bei Jamie Foxx kommen konnte. Der Schauspieler soll sich einem Medienbericht zufolge weiterhin in einem Krankenhaus in Georgia aufhalten.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Mitte vergangener Woche war Hollywood-Star Jamie Foxx überraschend in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Obwohl es dem 55-Jährigen laut seiner Tochter Corinne Foxx nach "medizinischen Komplikationen" inzwischen wieder besser gehen soll, herrscht weiterhin große Unklarheit über den Gesundheitszustand des Oscarpreisträgers.

Dem US-Sender CNN zufolge soll sich Foxx nach wie vor in einem Krankenhaus im US-Bundesstaat Georgia aufhalten und dort unter ärztlicher Beobachtung stehen. "Sie führen Tests durch und versuchen immer noch herauszufinden, was genau geschehen ist", verriet eine namentlich nicht genannte Quelle.

Foxx im Krankenhaus, Dreharbeiten zunächst unterbrochen

Foxx stand in Georgia für den kommenden Netflix-Actionfilm "Back in Action" vor der Kamera. Der Streaming-Film von Regisseur Seth Gordon soll das Schauspiel-Comeback des einstigen Superstars Cameron Diaz markieren. Die 50-Jährige war zuletzt im Jahr 2014 in "Annie" auf der großen Kinoleinwand zu sehen. In der Komödie spielte Diaz ebenfalls an der Seite ihres "Back in Action"-Co-Stars Foxx.

Dem Magazin "People" zufolge waren die Dreharbeiten zum Netflix-Film nach Foxx' Hospitalisierung zunächst für einen Tag unterbrochen worden, sollen allerdings in der Zwischenzeit fortgesetzt worden sein. Dem US-Blatt liegen demnach ebenso aktuelle Informationen vor, dass Foxx sich weiterhin im Krankenhaus aufhalte und Tests durchgeführt würden.

Der erkrankte Hauptdarsteller soll laut "TMZ" noch acht Drehtage zu absolvieren haben. Eine unmittelbare Rückkehr des Stars vor die Kamera erscheint derzeit jedoch ausgeschlossen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.