"Spider-Man"-Darsteller Tom Holland schlüpft in der neuen Spieleverfilmung "Uncharted" in die Hauptrolle von Nathan Drake. Nun veröffentlichte der Schauspieler ein Foto, dass ihn als jungen Abenteurer zeigt.

Mehr Star-News finden Sie hier

Die Dreharbeiten zur Verfilmung des Videospiel-Hits "Uncharted" haben im Sommer 2020 endlich begonnen. Die Hauptfigur des Nathan Drake übernimmt kein Geringerer als "Spider-Man"-Darsteller Tom Holland. Nun veröffentlichte der Schauspieler ein Foto, das ihn in der Rolle des jungen Abenteurers zeigt.

Auch wenn viele Fans des Videospiels sich darüber beschwerten, dass Holland zu jung für die Rolle sei und Drake überhaupt nicht ähnlichsehe, überzeugt zumindest sein Outfit. Im Spiel trägt der Abenteurer ähnliche Klamotten.

Dass für Drake ein jüngerer Darsteller gewählt wurde, hat auch einen Grund: Bei dem Film soll es sich um eine Origin-Story handeln, wie Mark Wahlberg im März dieses Jahres im Interview mit "Collider" preisgab. Im Film wird erzählt, wie Nathan Drake zu Nathan Drake wird und wie sich er und Mentor Sully, gespielt von Wahlberg, begegnen.

Nolan North postete Fotos vom "Uncharted"-Set

Auch Nolan North, der Nathan Drake im Videospiel seine Stimme leiht, schaute bereits am Set vorbei und veröffentlichte Fotos auf Twitter. "Als ob man in einen Spiegel schaut! Stolz darauf, dass Tom Holland die Fortsetzung des Drake-Vermächtnisses übernimmt", kommentierte der 49-Jährige die Bilder.

Auf einem der Schnapsschüsse ist North im Gespräch mit Holland vertieft. Auf zwei weiteren Bildern ist ein aufgeschlagenes Buch und ein mysteriöser Gegenstand zu sehen, der aussieht wie ein Kreuz.

Der deutsche Kinostart von "Uncharted" ist für den 15. Juli 2021 geplant. Ob der Film wirklich an diesem Datum erscheinen wird, bleibt aufgrund der Corona-Pandemie fraglich.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sportlerin schlägt "Spider-Man"-Darsteller Tom Holland bei Instagram-Challenge

Der Darsteller wurde zu einer Instagram-Challenge herausgefordert, die es in sich hat: die "Handstand Shirtless Challenge". Dabei soll ein T-Shirt im Handstand angezogen werden.