Beim ESC gab es eine peinliche Panne, Simone holt sich die Model-Krone und Vanessa Mai zieht für ihr neues Video blank. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

GNTM-Finale: Simone holt sich die Model-Krone

Niki Lauda ist tot

Die Formel-1-Legende ist am Montag im Alter von 70 Jahren gestorben.

Reife Leistung: Autofahrerin baut zwei Unfälle innerhalb von Sekunden

Dieses Einparkmanöver hat wirklich Seltenheitscharakter. Die Fahrerin schafft es, innerhalb von 15 Sekunden gleich zweimal zu crashen.

Heiße Dusch-Szene: Vanessa Mai zeigt sich nackt in Musikvideo

Vanessa Mai zieht in ihrem neuen Musikvideo blank! Nachdem die Musikerin im März angekündigt hatte, sich statt der Tour erstmal auf neue Songs zu konzentrieren, bekommen die Fans nun einen ersten Vorgeschmack: Am vergangenen Freitag veröffentlichte Vanessa ihre neue Single "Beste Version" inklusive eines heißen Musikvideos! In dem Titel geht es um Selbstliebe und Selbstakzeptanz und auch die 27-Jährige ließ im wahrsten Sinne des Wortes die Hosen runter: Sie wurde nicht nur beim Duschen, sondern auch in heißen Dessous für den Clip gefilmt!

Verona Pooth nimmt Sticheleien von Sohn Diego gelassen

Diego veräppelte seine Mutter Verona in der Show "Grill den Henssler". Was sagt sie zum Auftritt ihres Sohnes?

Pietro Lombardi gesteht einer besonderen Dame seine Liebe

Pietro Lombardi gesteht einer Kollegin seine Liebe. Für sie würde er sogar nochmal vor den Traualtar treten. Ob das wirklich passieren wird?

Vibratoren für Squashspielerinnen

Sportlerinnen in Nordspanien erhielten bei einem Wettkampf sehr seltsame Siegesgeschenke. Das Verhalten des Veranstalters löste somit eine Sexismus-Debatte aus.

Doch nicht "More Heidi": So war's am GNTM-Set wirklich!

Die 14. Staffel von Germany's next Topmodel läuft unter dem Motto "More Heidi". Und dem wurde die Show auch gerecht: Als einzige feste Jurorin stand Heidi Klum (45) ihren Kandidatinnen bei jedem Fotoshooting zur Seite. Doch bedeutete ihre Präsenz auch, dass die Girls sie auch hinter den Kulissen mehr zu Gesicht bekamen? Ex-Teilnehmerin Caroline Krüger verrät im Gespräch mit Ramon Wagner von den It-Girl Agenten, dass die 45-Jährige nach Drehschluss immer direkt verschwand. "Wir haben sie auch wirklich nur vor der Kamera gesehen", schildert sie.

Tokio Hotel in München: Wenig Zuschauer bei Konzert

Was ist los im Tokio Hotel? Der einstige Hype um die Magdeburger Teenie-Band scheint Geschichte zu sein. Bill und Tom Kaulitz machten in den vergangenen Jahren mehr mit Promiauftritten von sich reden als mit neuer Musik. Die Münchner Tonhalle war laut "Bild" nur halb besetzt.

F16-Kampfjet rast in Lagerhalle – Pilot kann sich retten

Ein F16-Kampfjet ist am Donnerstag im kalifornischen Riverside in eine Lagerhalle gestürzt. Der Pilot konnte sich per Schleudersitz in Sicherheit bringen, niemand wurde bei dem Unfall verletzt.

(zusammengestellt von dad)