Viele erleben in diesem Jahr Veränderungen in ihrem Liebesleben. Doch nicht jedes Sternzeichen geht auf die gleiche Weise mit Beziehungsproblemen um: Während einige bereit sind, Konflikte gemeinsam zu lösen, ziehen andere die Konsequenzen und suchen nach einem Neuanfang.
Manche Tierkreiszeichen könnten im restlichen Jahr besonders stark spüren, dass eine Trennung notwendig ist – sei es, um ihre Freiheit zu wahren, emotionale Klarheit zu gewinnen oder neue Wege zu gehen. Widder, Zwillinge und Co. könnten als Single in 2026 starten.
Widder (21. März bis 20. April)
Der Widder liebt die Selbstbestimmung und handelt oft impulsiv. Kommt es in der Beziehung zu ständigen Konflikten oder wird er durch Regeln und Einschränkungen gebremst, verliert er schnell die Geduld. Statt Kompromisse um jeden Preis einzugehen, könnte er 2025 endgültig den Schlussstrich ziehen.
Zwillinge (21. Mai bis 21. Juni)
Zwillinge brauchen geistige Stimulation und Abwechslung. Läuft die Beziehung nur noch in gewohnten Bahnen, spüren sie schnell Unruhe und Langeweile. 2025 könnte genau diese Rastlosigkeit stärker werden. Fühlen sie sich nicht mehr inspiriert oder ernst genommen, wächst der Wunsch nach einem Neustart. Für sie bedeutet eine Trennung nicht nur das Ende, sondern auch die Chance auf mehr Leichtigkeit, neue Begegnungen und frischen Wind im Leben.
Empfehlungen der Redaktion
Skorpion (24. Oktober bis 22. November)
Kaum ein Sternzeichen liebt so leidenschaftlich und intensiv wie der Skorpion. Doch genau diese Intensität macht ihn auch verletzlich. Wenn Vertrauen erschüttert wird – sei es durch Betrug, Geheimnisse oder mangelnde Loyalität –, kann das 2025 das Ende einer Beziehung bedeuten. Skorpione halten lange fest, doch wenn sie erkennen, dass ihre emotionale Sicherheit nicht mehr gegeben ist, ziehen sie radikale Konsequenzen.
Schütze (23. November bis 21. Dezember)
Der Schütze schätzt seine Freiheit und will das Leben in vollen Zügen genießen. Kommt es zu zu viel Routine, Kontrolle oder Einschränkungen, fühlt er sich schnell eingeengt. 2025 könnte er daher den mutigen Schritt wagen und eine Beziehung beenden, die ihm keine Abenteuerlust und Spontaneität mehr erlaubt. Für den Schützen steht fest: Nur wenn er sich entfalten kann, bleibt er glücklich. © 1&1 Mail & Media/spot on news