GNTM - Germany's Next Topmodel

Nein, das hat er nicht gemacht. Hartgesottene Trash-TV-Fans konnten sich das "Bachelor"-Finale bereits online auf TVNOW ansehen - und wurden überrascht.

Schockierende Nachrichten von Nathalie Volk: Die ehemalige GNTM-Kandidatin hat Krebs. Dies bestätigte ihre Mutter in einem Interview.

Die einstige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk soll an Krebs erkrankt sein. Die Diagnose bestätigte die Mutter der 23-Jährigen nun in einem Interview.

Als erste Siegerin von "Germany's next Topmodel" schrieb Lena Gercke 2006 Casting-Geschichte, heute ist das Model und die Moderatorin aus der deutschen TV- und Promi-Welt nicht mehr wegzudenken. Am 29. Februar feiert sie ihren 32. Geburtstag.

In einem Interview gibt das Nachwuchs-Model zu, dass alles schon sehr schnell gegangen sei. Aber Mareike erklärt auch, warum sie das so gar nicht stört.

Auch in der vergangenen Folge hat Kandidatin Maureen bei "Germany’s next Topmodel" überzeugen können. Die 20-jährige Österreicherin tritt zielstrebig und gut gelaunt auf. Doch seit ihrer Kindheit hat sie mit einem tragischen Verlust zu kämpfen.

Drama, Baby, Drama! Am Donnerstag stand bei GNTM das große Umstyling an. Was hat sich Heidi Klum für ihre Kandidatinnen einfallen lassen? Und wird sie wirklich den Fotografen an ihrer statt entscheiden lassen? Der Couchticker zum Nachlesen.

Eigentlich soll das Umstyling bei GNTM aus den Rohdiamanten echte Models machen. Doch was sich Heidi Klum für Transgender-Kandidatin Lucy einfallen ließ, war ein echter Griff ins Klo.

Kandidatin Lucy macht "Germany's next Topmodel" dieses Jahr etwas bunter: Sie schildert in der Umstyling-Folge offen, wie es für sie war, das erste Mal nackt vor ihrem Partner Mirko zu stehen.

Beim Umstyling von "Germany's Next Topmodel" gab es auch in diesem Jahr wieder so einige Überraschungen für Heidis "Meeedchen".

Lassen wir die Katze einfach gleich aus dem Haarnetz: Diesmal ist niemand bei „Germany's next Topmodel“ rausgeflogen. Und selbst wenn, wäre es wurscht gewesen, denn in Folge fünf gibt es ohnehin nur einen echten Hauptdarsteller. Und der ist diesmal nicht Heidi Klum.

Dutzende junge Frauen versuchen in der neuen Staffel von "Germany's next Top Model", Heidi Klum von ihren Modelfähigkeiten zu überzeugen. Julia F. ist eine von ihnen und fällt dabei durch einen ganz besonderen Look auf. Ihre Glatze ist aber kein Modestatement - die GNTM-Teilnehmerin hat Alopecia. Was steckt hinter der Krankheit?

Mareike Lerch hat es unter die Top 25 bei "Germany’s next Topmodel" geschafft. Das Nachwuchsmodel sticht unter den Kandidatinnen vor allem durch seine Tattoos hervor, die es gern auf freizügigen Instagram-Fotos präsentiert. Besonders ein Bild sorgt derzeit für Aufsehen.

Looks wie die von Kim Hnizdo oder Sally Haas sind unvergessen, aber welche "Germany's next Topmodel"-Kandidatin bekommt dieses Jahr das krasseste Umstyling? Promiflash bietet schon jetzt einen Überblick über die aufregendsten Typ-Veränderungen

Wer sich die Vorschau auf die Umstyling-Folge von "Germany's next Topmodel" genau angeschaut hat, die vergangenen Donnerstag am Ende der Episode ausgestrahlt wurde, dem ist schon da aufgefallen: Heidi Klum fehlt.

Bei der neuen Unterkunft für die verbliebenen 20 Kandidatinnen von GNTM haben Heidi Klum und Co. in dieser Staffel gespart – sehr zum Ärger der Nachwuchs-Models.

Es ist jedes Jahr das Gleiche: Vor dem Umstyling sind die Topmodel-Anwärterinnen besonders nervös. Denn sie wissen nicht, welchen Look Heidi Klum für sie ausgesucht hat. Anastasia macht den Anfang - ob sie ihre langen Haare wohl behalten darf?

Jeder weiß, dass die GNTM-Kandidatinnen jedes Jahr in eine Model-Villa einziehen, sobald sie in Los Angeles angekommen sind. Doch scheinbar hat Heidi Klum in Staffel 15 eine andere Idee.

In Folge vier von "Germany's next Topmodel" müssen sich die Nachwuchsmodels mit der Schwerkraft und Explosionen herumschlagen. Zusätzlich zündet Heidi Klum ein Feuerwerk an sinnbefreiten Ratschlägen à la: "im Gesicht da sein". Nur einen Tipp, wie man gutes Fernsehen macht, gab es nicht.

Nach dem wohl härtesten Nackt-Shooting aller Zeiten (und aller, die noch kommen werden) stand bei GNTM die Action-Woche an. Und da kam es in der Entscheidung zu einer faustdicken Überraschung - denn Heidi Klum schmiss ihre Favoritin raus. Der Couchticker zum Nachlesen.

Sie galt als Favoritin und Liebling von Heidi Klum, doch in Folge vier war alles aus: GNTM-Kandidatin Valeria ist am Donnerstag ausgeschieden.

Die 16 Jahre alte Anastasija aus Wien ist die jüngste Kandidatin bei GNTM 2020. An Selbstbewusstsein mangelt es ihr deshalb aber nicht. Die ehrgeizige Tennisspielerin möchte immer die Erste sein und ist auf den Konkurrenzkampf bestens vorbereitet.

Zu Beginn der Reise nimmt die Model-Mama 28 Mädchen mit nach Costa Rica, dem ersten Stop von GNTM 2020. In der Übersicht finden Sie alle Kandidaten der aktuellen 15. Staffel.

GNTM-Kandidatin Laura präsentierte sich beim Action-Shooting offen, nett, fröhlich und wissbegierig - Eigenschaften, die Heidi Klum eigentlich immer von ihren Anwärterinnen erwartet. Doch Lauras Verhalten führte bei dem Model zu einem fiesen Lästerangriff.

Sie musste ihren Familienurlaub in Thailand vorzeitig beenden. Ein Kribbeln im Körper sowie Sehstörungen und Herzrasen gaben ihr ein ungutes Gefühl. Wie geht es dem Model jetzt?