Promi Big Brother 2019

Im RTL-Dschungel in Australien musste er gegen Kakerlaken, Ratten und Schlangen kämpfen. Doch mit seinen fiesen Mitbewohnern bei "Promi Big Brother" im vermeintlich so zivilisierten Deutschland, kommt Joey Heindle gar nicht klar. Am fünften Tag der SAT.1-Show quälen ihn akute Fluchtgedanken.

Es knistert bereits seit dem ersten Tag im "Promi Big Brother"-Haus zwischen Janine Pink und Tobi Wegener. Nun kamen sich die "Köln 50667"-Darstellerin und der Ex-"Love Island"-Star noch näher, und zwar beim Duschen.

Im allerersten "Big Brother"-Container waren Zlatko Trpkovski und Jürgen Milski im Jahr 2000 ein echtes Dreamteam. Auch danach standen die beiden noch mit dem Hit "Großer Bruder" auf der einen oder anderen Bühne. Dass sie jedoch gar keine richtigen Freunde waren, das verriet Zlatko nun an Tag drei bei "Promi Big Brother".

Jürgen Trovato übernimmt mehr und mehr die Rolle des Unsympathen bei "Promi Big Brother". Nach seinem dummen Spruch über eine Mini-Delle in einer Pobacke brachte er nun Joey Heindle zur Verzweiflung. Und dann versagte der angeblich so harte TV-Detektiv auch noch, als es auf ihn ankam. Ihm schlotterten die Knie ...

Privatdetektiv Jürgen Trovato packt bei "Promi Big Brother" über seine erste Begegnung mit Michael Wendler aus.

An Tag 2 bei "PromiBB" zeigt Jürgen Trovato seine fiese Seite. Er kränkt Ginger Costello Wollersheim so sehr, dass Kraftausdrücke fallen - und Tränen.

Da sind die Bewohner gerade einmal ein paar Tage zusammen und schon hängt bei "Promi Big Brother" der Haussegen schief. Jürgen Trovato beleidigt Ginger Costello Wollersheim und Youtuber Chris fragt sich immer noch, wer eigentlich dieser Zlatko ist. Es gärt auf dem Campingplatz.

Vor ihrer Ehe mit Bert Wollersheim hat Ginger Costello Wollersheim schlimme Erfahrungen mit Männern gemacht. Was ihr alles widerfahren ist, erzählt sie auf dem Campingplatz von "Promi Big Brother".

Da ist er wieder: Zlatko Trpkovski, "Big Brother"-Bewohner der ersten Stunde, ist zurück im Container. Für die siebte Staffel "Promi Big Brother" beendet der Automechaniker, Geld macht's möglich, seine TV-Abstinenz. Für die große Trash-TV-Unterhaltung könnten hingegen andere Bewohner sorgen.

"Promi Big Brother" hat auch 2019 wieder seine Pforten geöffnet und beherbergt für 15 Tage zwölf mehr oder weniger prominente Promis. Welche "Stars" dabei sind, wie sich "Big Brother"-Veteran Zlatko Trpkovski verändert hat und was beim Einzug ins Zeltlager sonst noch passiert ist, können Sie in unserem "PromiBB"-Ticker nachlesen.

An diesem Freitag startet "Promi Big Brother" in die siebte Staffel. Wenige Tage vorher macht Sender Sat.1 nun teilweise öffentlich, welche Promis sich in diesem Jahr im Container rund um die Uhr beobachten lassen. Diese "Stars" sind dabei. 

Am 9. August um 20:15 Uhr startet "Promi Big Brother" live in die siebte Staffel. Sat.1 hat allerdings schon jetzt die ersten Kandidaten ihr neues Zuhause auf Zeit erkunden lassen. Wer bereits eingezogen ist und was die Teilnehmer in diesem Jahr erwartet, sehen Sie hier.

Vor fast 20 Jahren machte Big Brother Zlatko Trpkovski bekannt. Nun zieht das Big-Brother-Urgestein wieder in den Container. Und der Grund ist ganz einfach.

Silvia Wollny hat den TV-Knast im vergangenen Jahr als glorreiche Siegerin verlassen. Ob sie wohl eine Erfolgsformel hat? Für die diesjährigen Kandidaten von "Promi Big Brother" hat sie auf jeden Fall einen Ratschlag parat.

Es ist wieder Zeit für "Promi Big Brother". Die meisten Teilnehmer stehen fest. Kurz vor der ersten Sendung wird aber spekuliert, ob ein ganz alter Bekannter noch einmal zu den Teilnehmern gehört.

Erst bei "Germany's next Topmodel", jetzt bei "Promi Big Brother": Kandidatin Theresia will der Welt draußen zeigen, wer "die wahre Theresia" ist. Hat sie einen Vorsatz für die Zeit im Container?

Die Teilnehmer der TV-Show "Promi Big Brother" werden in diesem Jahr erstmals in einer Campingplatz-Kulisse wohnen. Wie es dort aussieht.

Schauspielerin Sylvia Leifheit zieht als Kandidatin Nummer zehn in den "Promi Big Brother"-Container. Dort könnte sie für heiße Momente sorgen, wie sie nun selbst verraten hat.

Sie ist die neue Frau von Bert Wollersheim und dafür ist sie bekannt: Ginger Costello Wollersheim verrät, warum sie bei "Promi Big Brother" mitmacht. Welche Rolle wird sie in der Gruppe übernehmen und was würde sie auf keinen Fall vor der Kamera machen?

Sie kennt sich aus mit TV-Formaten: Eva Benetatou war Finalistin bei "Der Bachelor", nun will sie "Promi Big Brother" nutzen, um ihre Vielseitigkeit zu beweisen und sich mal von einer anderen Seite zu zeigen. Würde sich die 27-Jährige im Haus nackt vor der Kamera zeigen?

TV-Sternchen und Klimaaktivist Joey Heindle ist ebenfalls bei Promi Big Brother 2019 dabei. Der "DSDS"-Star und Dschungelkönig möchte im Container auf jeden Fall gewinnen. Was würde der Musiker dafür tun und was ist für ihn im Haus absolut tabu?

Am neunten August startet "Promi Big Brother" in eine neue Runde. Jetzt sind die ersten Bewohner offiziell - wer wird sich der Herausforderung stellen?

Sat.1 hat die ersten Kandidaten für den "Promi Big Brother"-Container bekanntgegeben: Diese neun Stars sind dabei.

Am 9. August startet "Promi Big Brother" 2019 in eine neue Runde. Jetzt sind die ersten Bewohner offiziell: Diese neun Promis ziehen ein.