"Wow!" Das war die erste Reaktion von Horst Lichter, als er einen Blick auf die funkelnden Schmuckstücke auf dem "Bares für Rares"-Tisch warf. Sogar ein Laie konnte erkennen, dass diese Klunker kein Schnäppchen werden würden!

Auch Wendela Horz' Herz schlug vor Aufregung bis zum Halse, als sie ihre Expertise abgab. So schönen Schmuck bekam sie selten zu sehen, deshalb fiel ihre Einschätzung entsprechend hoch aus. Oder ließ sie sich etwa vom Funkeln der Edelsteine blenden?

Ansammlung aus Diamanten, Smaragden und Platin

Die Händler waren jedenfalls zutiefst eingeschüchtert: "Ich glaube, ich habe nicht genug Geld dabei!". Wie viel den Händlern die Ansammlung aus Diamanten, Smaragden und Platin am Ende wert war und ob es zu einem neuen Rekord-Deal gekommen ist, verrät die Galerie.

Bildergalerie starten

"Irgendwann kippe ich einfach aus den Latschen!": Schmuck raubte Horst Lichter die Sinne

Schon beim ersten Anblick wussten Horst Lichter und die Händler: Das wird teuer! Aber bahnte sich womöglich ein neuer Rekord-Deal an?

(tsch)