Die Tochter des Ex-US-Präsidenten George W. Bush gab ihr Moderatoren-Debüt beim US-Fernsehsender NBC. Fortan wird Jenna Bush Hager gemeinsam mit Hoda Kobt in der Sendung "Today Show" die Zuschauer durch den Vormittag führen.

Mehr Stars-Themen finden Sie hier

Sie ist die 37-jährige Tochter des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush und hat noch mal einen besonderen Karriereschritt gewagt: Am Montag, den 8. April, gab Jenna Bush Hager ihr Debüt als Co-Moderatorin in der beliebten "Today Show" des Senders NBC. Damit löste sie die langjährige Moderatorin Kathie Lee Gifford ab. Fans von Bush Hager können sie ab jetzt jeden Vormittag um 10 Uhr an der Seite von Kult-Moderatorin Hoda Kotb sehen.

Persönliche Videobotschaft von Vater George. W Bush

Ihr erster Arbeitstag sollte gleich sehr emotional werden. Papa George W. schickte ihr eine rührende Videobotschaft mit den Worten: "Hey Jenna, hier ist dein alter Vater und ich möchte dir nur sagen, wie stolz ich auf dich bin. Ich bin mir sicher, du wirst einen großartigen Job machen!"

Auch ihre Mutter Laura und ihre Schwiegermutter reihten sich in die Glückwünsche mit ein. Nachdem der Einspieler gesendet war, konnte Bush Hager ihre Tränen der Rührung nicht verbergen: "Wird es das sein, was die ganze Zeit passieren wird? Muss ich ab jetzt in jeder Sendung weinen?"

Aber Hoda Kotb setzte noch einen drauf und schickte die beiden Töchter Mila (5) und Poppy (3) als Überraschung ins Studio. Jenna Bush Hager: "Ich bin einfach überwältigt." (fos)  © spot on news