Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 7. Mai.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Donnerstag, 7. Mai.

14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"

Pia ist bis über beide Ohren in Anton verliebt und wähnt sich im siebten Himmel, als er ihr versichert, dass ihre Behinderung ihm nichts ausmacht. Vivien ahnt, dass Anton nicht dasselbe darunter versteht wie Pia und nur Freundschaft will.

Judith ist enttäuscht, wie ablehnend Alex auf die Nachricht über ihre Schwangerschaft reagiert. Doch für ihn kommt die Vaterschaft zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt.

15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"

Werner schlägt einen Kompromiss vor: Paul und Vanessa sollen gemeinsam den Fitnessbereich leiten. Doch kurz darauf kommt es zu einem Streit zwischen den beiden, der damit endet, dass Vanessa sich zu einer impulsiven Geste hinreißen lässt.

Michael macht Natascha auf emotionale Weise klar, wie viel sie ihm immer noch bedeutet und wie sehr er sie liebt. Natascha ist von Michaels aufrichtigem Appell berührt – auch wenn sie das vor Michael nie zugeben würde.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Nika sieht aufgeregt dem ersten Sex mit Conor entgegen. Doch dann verunsichert Luke sie in Bezug auf Conors Erwartungen derartig, dass sie sich schwer blamiert.

Nach Janas Rettungstat bewundert Leni zunächst den Heldenmut ihrer Mutter. Doch dann erkennt sie, dass eher Leichtsinn im Spiel war.

Bambi sieht ein, dass er mit Sina reden muss, um den Erbschaftsstreit mit Till abzuwenden. Er macht ihr ein Angebot.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Mit der Unterstützung eines Hackers finden Maximilian und Richard die belastenden Fotos. Aber ist die Sache für Niclas damit wirklich schon ausgestanden?

Ben sitzt in der Klemme, denn er findet keinen Babysitter. Er muss dringend zu einem wichtigen Termin und will Nils aber nicht dorthin mitnehmen.

Als Ina mitbekommt, dass Chiara schlecht über sie redet, wird ihr langsam klar, woher der Wind weht.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Jonas versucht, einen Trojaner auf Rosas Rechner zu platzieren. Leider geht die Sache schief. Merle gelingt es jedoch, den Virus doch noch einzuschleusen. Mit professioneller Hilfe hacken sie sich in das System der Lehmann-Bank ein.

Nachdem sie nachts Albträume plagen, springt Paul über seinen Schatten und begleitet Emily zu ihrem Treffen mit Aaron. Dessen arrogante Art bringt ihr Blut jedoch zum Kochen, und sie schickt ihn zum Teufel. (cg)

Bildergalerie starten

Jeanette Biedermann wird 40: Das wurde aus ihr und ihren GZSZ-Kollegen

Vor ihrer Musikkarriere spielte Jeanette Biedermann die Marie Balzer in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch nicht nur Biedermann machte nach ihrem GZSZ-Aus noch eine andere Karriere.


  © 1&1 Mail & Media/spot on news