Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 24. April.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Freitag, 24. April.

14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"

Carla gefällt die Vorstellung immer besser, ihre Hochzeit groß zu feiern. Als Nicos von Feddersen ein kleines Kreuzfahrtschiff chartert, ist Carla begeistert. Gregor muss dafür allerdings 30.000 Euro anzahlen. Kein Problem. Eigentlich ...

Henning hat mit den Hormonmedikamenten endlich ein Druckmittel gegen Judith. Man einigt sich auf den gegenseitigen Austausch der Beweismittel. Henning kann wieder hoffen, dass seine Beziehung zu Astrid nicht mehr gefährdet ist.

15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"

Werner ist erleichtert, dass sich Eva auf Roberts Forderung eingelassen hat. Er rät seinem Sohn daraufhin, sich Zeit für Eva und ihre Ehe zu nehmen. Beflügelt von diesem Ratschlag, bereitet Robert ein romantisches Dinner in einer Almhütte vor.

Steffen überreicht Franzi dankbar ein kleines Geschenk dafür, dass sie ihn bei sich wohnen lässt. Von seinen Gefühlen übermannt, kann er dem Drang nicht widerstehen, sie zu küssen.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Nach der erneuten Eskalation mit Jakob weiß Saskia nicht, wie es weitergehen soll. Kann sie Jakob noch eine letzte Chance geben?

Britta bekommt mit, dass Roswitha Robert mit einer neuen potenziellen Partnerin verkuppeln will. Um Robert selbst entscheiden zu lassen, klärt sie ihn notgedrungen auf.

Tobias wehrt sich gegen Viviens Absicht, die Leihmutter für Easys und Ringos Baby zu werden. Lässt er deren Kinderwunsch damit platzen?

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Moritz hat sich vorgenommen, die Zeit, die ihm bis zu seiner New-York-Reise bleibt, mit Lucie zu genießen. Aber dann verunsichert ihn ein einfacher Brief.

Nachdem Nathalie von Maximilians Diagnose erfahren hat, kämpfen beide zusammen mit ihren inneren Dämonen.

Ben muss seinen Klub "A40" trotz allen Kampfes schließen. Deniz und der Rest der Freunde fühlen mit ihm und beschließen, "ihren" Club würdig zu verabschieden.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Durch ein Missverständnis glaubt Yvonne, Gerner habe kein Geld mehr und sei pleite. Als Gerner versteht, was hinter Yvonnes merkwürdigem Verhalten steckt, greift er zu drastischen Mitteln: Er zeigt ihr seinen Kontostand.

Währenddessen plant Merle mit Jonas, im Kampf um die Wohnung der Seefelds die Lehmann-Bank zu erpressen. Als Erik dahinterkommt, dass die beiden etwas vorhaben, führt er Merle vor Augen, was auf dem Spiel steht. (cg)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Bildergalerie starten

Jeanette Biedermann wird 40: Das wurde aus ihr und ihren GZSZ-Kollegen

Vor ihrer Musikkarriere spielte Jeanette Biedermann die Marie Balzer in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch nicht nur Biedermann machte nach ihrem GZSZ-Aus noch eine andere Karriere.